-
-
Da nimmt jemand seinen Job wirklich bierernst.
Viele Grüße
Frank -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Die beiden haben aber glaub das Trauma ihres Lebens, weil der hier vor ihnen stand.
Wie gut ich diese Jugendlichen verstehen kann..Ich hab mir fast in die Hose gemacht, als ich das erste mal das Opfer fuer ihn war und dazu auch noch lag.. Da kommt de angedonndert, bremst grad noch rechtzeitig und steht so bellend vor mir :scared:
-
-
Ich kann nicht mehr
-
Öhm...da würd ich aber auch so schauen, wenn mich SO EIN MALI beim Stelldichein überraschen würde... selbst bei einem normalen Spaziergang würde mir das Herz in die Hose rutschen und mag Malis wirklich.
-
-
Zitat
Wie gut ich diese Jugendlichen verstehen kann..
Ich hab mir fast in die Hose gemacht, als ich das erste mal das Opfer fuer ihn war und dazu auch noch lag.. Da kommt de angedonndert, bremst grad noch rechtzeitig und steht so bellend vor mir :scared:
Du hattest wenigstens noch ne Hose an, in die du machen konntest
Viele Grüße
Frank -
Lach, ähm, Outdoor hat sie dann wohl für die Beiden auch längere Sicht erledigt.
Aber iwie hatte ich Verhütungsmittel doch anders in Erinnerung.
-
Frank stimmt, diesen Vorteil hatte ich
Anna hat ein Foto, wie ihre Huendin zu spaet gebremst und mich geknutscht statt durch verbellen angezeigt hat. Waere das bei Bolle passiert, als ich das erste mal Opfer war, waer ich wohl gestorben
-
Ich schmeiß mich weg
Bin ich froh, dass mein Halbmali so ein (relativ) zahmes Exemplar ist.
Bis auf sein Unverständnis für prollige Jungrüden (wobei er selbst das auch mit 11 noch gut kann ) und paar geplatzten Lippen bei Leuten, die nicht hören wollten, dass dieser Hund dolle küsst!...Naja, immerhin zeigt er dem Leben lächelnd die Zähne, siehe Avatar
Und Karate kann er(Leider farblich bisschen überbearbeitet , ich übe noch...)
-
Hähä Karathekid!
Murmelchen meinte das hier
Wobei Puppa da nicht voll rammt sondern echt nur zärtlich Küsschen gibt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!