Welpen gekauft
- moonlightlady
- Geschlossen
-
-
wenn ihr doch gesehen habt was da für katastrophale Bedingungen waren, warum habt ihr dann den Welpen von dort gekauft?
Mit jedem Kauf unterstützt man solche Vermehrer.
Vermehrer werden nur damit aufhören wenn sie auf den Welpen sitzen bleiben.Wenn es den Hunden dort wirklich so schlecht geht würde ich an deiner Stelle das Vetamt einschalten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaub nicht das sie beim Finanzamt was angemeldet hat... Den der hund wurde vom nachbar hund geschwängert weil die beiden frei aufm Hof rum gelaufen sind.... das Problem ist zudem auch noch das sie umgezogen ist zumindest hatte sie es ja vor... Ich wollte dem kleinem Kerl nur was gutes tun den in einer Kiste in einer Dunklen scheune mit 5 anderen welpen ist für mich kein zustand... wie gesagt ich hab das geld ja hier sie brauch ja nur ein ton sprechen aber sie verweigert sich total achso und auf meine frage hin gib mir deine bankdaten dann überweis ich es ist es spätestens morgen bei dir habe ich nur als antwort bekommen aufs konto geht leider nicht.
-
Zitat
und der vertrag wurde auf der Motorhaupe unter schrieben von mir den sie aufgesetzt hat da stand halt auch drin das wenn das geld dann nicht da ist das sie die 150 euro dann behalten darf und den hund auch wieder zu ihr zurück geht...
Sorry, aber so einen Vertrag kann man doch nicht unterschreiben.Ich würde ihr nun anbieten, das restliche Geld zu überweisen, wenn sie ihre Bankverbindung bzw. ihre Adresse nicht rausrückt, hat sie Pech gehabt. Die ist doch nicht ganz dicht.
-
steht denn in dem Vertrag nicht der Name der Frau? könnt ihr versuchen , die Anschrift über die Auskunft oder klicktel rauszufinden?.. manchmal geht es auch über Umwege in google (wenn die mal auf irgendeiner Internetseite ihre Anschrift angegeben hat).. würde euch denn der Weg dahin wieder einfallen, wenn ihr dort wärt?? verstehe auch nicht, wieso das nicht per Überweisung geht, denn persönlich hinfahren kostet euch ja nochmal einiges an Benzin..
naja ich glaube, diesen Fehler macht man auch nur einmal.. aber Vorwürfe bringen da jetzt garnix..
-
Warum um Gottes Willen verpflichtet ihr euch, derart viel Geld zu zahlen für einen Welpen, über den ihr zufällig gestolpert seid, der aufgepäppelt werden muss und den jemand loswerden will?
Aber gut.
Was steht genau in dem Vertrag?
Wie sieht der Impfpass aus? Ist es ein echter Impfpass? Wo wurde er ausgestellt?
Und wie kommuniziert ihr mit der Frau?Hat sie überhaupt eure Adresse und euren Namen/Telefonnummer?
-
-
mir ist schon bewusst das du dem Kleinen nur was gutes tun wolltest,
aber das ist genau die Masche von solchen Vermehrern.So dumm es auch klingt, aber das beste ist es für die Hunde und die nachfolgenden wenn man sie von dort nicht kauft.
Aber jetzt ist es eh zu spät.Wenn die Frau dir die Adresse nicht gibt, dann hat sie eben Pech gehabt.
Da braucht ihr weiterhin auch nichts zu befürchten.
Ich würde mit dem Welpen schnell zum Tierarzt und ihn gründlich durchchecken lassen. -
ja eben aber das ist mein tier herz ich hab schon viele tiere aufgepepelt und der kleine hat jetzt ein liebesvolles zuhause ich hab keine Durchschrift von dem Vertrag es ist ne herrausgerießene seite gewesen auf dem sie das geschrieben hat und den "Vertrag" hat sie nicht wir...
-
Zitat
. wie gesagt ich hab das geld ja hier sie brauch ja nur ein ton sprechen aber sie verweigert sich total achso und auf meine frage hin gib mir deine bankdaten dann überweis ich es ist es spätestens morgen bei dir habe ich nur als antwort bekommen aufs konto geht leider nicht.
Ach, wie lustigWer keinen Dreck am Stecken hat und keine krummen Sachen machen will, hat nichts dagegen, sich Geld aufs eigene Konto überweisen zu lassen.
Besteh darauf, ihr das Geld auf das Konto zu überweisen und setz ihr eine Frist. Schick ihr das per Mail und speicher die Mail. Und wenn nichts kommt, dann setz dich mit dem Po drauf. -
tierarzt waren wir schon war nur zu dünn und halt völlig verwurmt woran erkenne ich den das der impfass echt ist??? Da ist nur ein stempfel drin das er gimpftwurde also so nen klebezettel aber da steht keine züchteradresse drin ect.
-
achso übrigens die nette dame hat unsere Handynummer
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!