Welpen gekauft

• Zitat

Mit 350 Euro kommt doch keiner weit...alleine das hätte ich stutzig gemacht...

Mit 350 Euro kommt man sehr weit, wenn man in keinem seriösen Verband züchtet. :hust:

LG
    das Schnauzermädel

• Neu

Hi

hast du hier Welpen gekauft* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Mit 350 Euro kommt man sehr weit, wenn man in keinem seriösen Verband züchtet. :hust:

LG
      das Schnauzermädel

Ja oder so...und im Tierheim kommt man weit mit...wenn man dort einen nimmt und 200 Euro Schutzgebühr da lässt und tut was gutes bei!

• Ich spreche lediglich von meiner Erfahrung und möchte vor Weiterem bewahren. Selbst bei Schamgefühl kommen nicht so unstimmige Aussagen. Und ich glaube auch kaum, dass man hier nach dem "Fake" suchen muss. Deutlicher geht's ja wohl nicht mehr =)

• :gut:

• ...hinzu kommt, dass sie in der Vorstellung schreibt, dass sie einen 8 Wochen alten Hund hat und hier im Fred heißt es, der Hund wäre schon drei Wochen bei ihr (und zudem stubenrein und könnte Sitz! und Platz! :hust: )

Mir tut es bei solchen Fakes immer ganz furchtbar Leid für die Leute, die echte Probleme haben und wegen solcher Trolls dann nicht mehr ernst genommen werden. Ich habe für die TE jedenfalls keinen guten Tipp übrig, dafür ist mir die ganze Sache zu Fake, das hat auch nichts mit der Suche nach Ungereimtheiten zutun. Die springen einem ja förmlich ins Gesicht!

Es wäre das beste, diesen Faden zu schließen. Unsere Aufmerksamkeit sollte nur ehrlichen Menschen gelten und moonlightlady gehört für mich jedenfalls nicht dazu.

• Zitat

...hinzu kommt, dass sie in der Vorstellung schreibt, dass sie einen 8 Wochen alten Hund hat und hier im Fred heißt es, der Hund wäre schon drei Wochen bei ihr (und zudem stubenrein und könnte Sitz! und Platz! :hust: )

Mir tut es bei solchen Fakes immer ganz furchtbar Leid für die Leute, die echte Probleme haben und wegen solcher Trolls dann nicht mehr ernst genommen werden. Ich habe für die TE jedenfalls keinen guten Tipp übrig, dafür ist mir die ganze Sache zu Fake, das hat auch nichts mit der Suche nach Ungereimtheiten zutun. Die springen einem ja förmlich ins Gesicht!

Es wäre das beste, diesen Faden zu schließen. Unsere Aufmerksamkeit sollte nur ehrlichen Menschen gelten und moonlightlady gehört für mich jedenfalls nicht dazu.

:smile: :gut:

• Hach tinks danke, dass du in deinen zwei letzten Beiträgen tolle abschließende Fazits gezogen hast! :gut:

• Zitat

...hinzu kommt, dass sie in der Vorstellung schreibt, dass sie einen 8 Wochen alten Hund hat und hier im Fred heißt es, der Hund wäre schon drei Wochen bei ihr (und zudem stubenrein und könnte Sitz! und Platz! :hust: )

Sie hat doch nirgendwo geschrieben, dass der Hund jetzt grade 8 Wochen alt ist? :???:

• Ich auch! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!