Welpen gekauft
- moonlightlady
- Geschlossen
-
-
Zitat
Mit 350 Euro kommt doch keiner weit...alleine das hätte ich stutzig gemacht...
Mit 350 Euro kommt man sehr weit, wenn man in keinem seriösen Verband züchtet.
LG
das Schnauzermädel -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Mit 350 Euro kommt man sehr weit, wenn man in keinem seriösen Verband züchtet.
LG
das SchnauzermädelJa oder so...und im Tierheim kommt man weit mit...wenn man dort einen nimmt und 200 Euro Schutzgebühr da lässt und tut was gutes bei!
-
Zitat
Das Suchen nach Unstimmigkeiten in den Beiträgen der beiden nervt.
Entweder bin ich hier um zu helfen, dann helfe ich, oder ich bin hier, um zu meckern. In letzterem Fall sollte das eigene Tun mal kritisch beleuchtet werden.
Nur weil jemand Hilfe sucht, muss er nicht alles offenlegen. Vielleicht schämen sich die beiden, gezielt bei einem Vermehrer gekauft zu haben. Sind ihre Fragen deshalb weniger wichtig?
Wer meint, einem Forum durch Fakesuche was Gutes zu tun, irrt. Sowas vergiftet die Stimmung.
Ich spreche lediglich von meiner Erfahrung und möchte vor Weiterem bewahren. Selbst bei Schamgefühl kommen nicht so unstimmige Aussagen. Und ich glaube auch kaum, dass man hier nach dem "Fake" suchen muss. Deutlicher geht's ja wohl nicht mehr
-
Zitat
Huhu, ich nochmal;
ich denke in diesem Thema ist nicht nach Ungereimtheiten zu suchen...man liest sie im ersten und in den weiteren Beiträgen sofort raus
Und Kritik ist hier angebracht; denn mit dieser WARNT man weiterhin die Menschen die sich vllt gerade in der Situation "WelpenFindung" befinden. Man kann leider nicht oft genug aufklären und solche Käufe als BESTES Beispiel für das " WIE ES NICHT LAUFEN" sollte kundtun.
Das ist meine Absicht und nichts anderes. Ich hoffe nur dass es dem Welpi aus diesem Thread gut ergehen wird und er/sie zu einem gesunden und lebensfrohen Hund heranwachsen wird/ kann.
-
...hinzu kommt, dass sie in der Vorstellung schreibt, dass sie einen 8 Wochen alten Hund hat und hier im Fred heißt es, der Hund wäre schon drei Wochen bei ihr (und zudem stubenrein und könnte Sitz! und Platz!
)
Mir tut es bei solchen Fakes immer ganz furchtbar Leid für die Leute, die echte Probleme haben und wegen solcher Trolls dann nicht mehr ernst genommen werden. Ich habe für die TE jedenfalls keinen guten Tipp übrig, dafür ist mir die ganze Sache zu Fake, das hat auch nichts mit der Suche nach Ungereimtheiten zutun. Die springen einem ja förmlich ins Gesicht!
Es wäre das beste, diesen Faden zu schließen. Unsere Aufmerksamkeit sollte nur ehrlichen Menschen gelten und moonlightlady gehört für mich jedenfalls nicht dazu.
-
-
Zitat
...hinzu kommt, dass sie in der Vorstellung schreibt, dass sie einen 8 Wochen alten Hund hat und hier im Fred heißt es, der Hund wäre schon drei Wochen bei ihr (und zudem stubenrein und könnte Sitz! und Platz!
)
Mir tut es bei solchen Fakes immer ganz furchtbar Leid für die Leute, die echte Probleme haben und wegen solcher Trolls dann nicht mehr ernst genommen werden. Ich habe für die TE jedenfalls keinen guten Tipp übrig, dafür ist mir die ganze Sache zu Fake, das hat auch nichts mit der Suche nach Ungereimtheiten zutun. Die springen einem ja förmlich ins Gesicht!
Es wäre das beste, diesen Faden zu schließen. Unsere Aufmerksamkeit sollte nur ehrlichen Menschen gelten und moonlightlady gehört für mich jedenfalls nicht dazu.
-
Zitat
Nichts geschrieben, da ich mich fest auf meine Finger gesetzt habe, aber alles gelesen.
Für den markierten Satz.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Hach tinks danke, dass du in deinen zwei letzten Beiträgen tolle abschließende Fazits gezogen hast!
-
Zitat
)
Sie hat doch nirgendwo geschrieben, dass der Hund jetzt grade 8 Wochen alt ist?
-
Zitat
Nichts geschrieben, da ich mich fest auf meine Finger gesetzt habe, aber alles gelesen.
Für den markierten Satz.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
Ich auch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!