Welpen gekauft
- moonlightlady
- Geschlossen
-
-
mehr fällt mir zu euch nicht ein. Vielleicht solltet ihr bis auf ein paar Ausnahmen mal einen von den hier angesprochen Psychologiestudenten aufsuchen um euch wegen eurem Verfolgungswahn behandeln zu lassen. Das was wir in Erfahrung bringen wollten haben wir hiermit können und ich sage es NOCHMAL für alle die behaupten richtig gelesen zu haben aber doch keine Ahnung von der ganzen Sache haben: DAS GELD WIRD GEZAHLT... MEIN abschliessendes Fazit für das Topic hier ist jedenfalls, bei weiteren Fragen zum Thema Hund wird eher ein anderes Forum mit nicht "geistig verwirrten Menschen" zu Rate gezogen!
Danke trotzdem nochmal an alle die versucht haben trotz der ganzen Sache zu helfen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
frech kommt nicht immer weiter auch nicht in anderen Foren. Menschen werden dumm geboren einige lernen dazu andere müssen fühlen um zu lernen und andere leben in einer Traumwelt.
Trollen können die Traumweltler ganz gut. -
naja wenigstens war ich schon mit 17 Jahren im Stande dazu mir Gedanken und Überlegungen VOR dem Hundekauf zu machen und einen seriösen Züchter aufzusuchen
sry, das musste noch rausecht traurig das Hunde mehr und mehr zum Spontankauf werden.
Ich bezweifle mal
-
Also ob nun 3 wochen hin oder her so genau weiß ich das nicht und ja stubenrein ist er und sitz und platz kann er auch welch ein wunder gut nachts geht noch mal was in die wohnung aber tagsüber schafft er es schon vor die tür Handtuchprinzip fals das jemand von euch hunde besitzern kennt. und noch was mein Mann hat nie gesagt das wir da waren bzw er den wir kennen den hund nur von fotos bzw kannten und wenn die sache doch alles erfunden ist wo kommen dann die ganzen anzeigen her???? die hab ich dann auch noch alle reingestellt oder was
Also ich meld mich hier auch wieder ab da will man einmal einen rat oder hilfe ect. und was kommt dabei raus wir sind studentenps
wer fehler findet darf se behalten -
Zitat
Dummheit gemacht?! Sehe ich nicht wirklich so, ICH habe mir den Hund schon einige Tage zuvor angesehen...
Wat eine Traumehe, voller Einstimmigkeit....
-
-
Zitat
Sie hat doch nirgendwo geschrieben, dass der Hund jetzt grade 8 Wochen alt ist?
Doch, im Vorstellungsthread:
ZitatRe: Unsere Mitglieder stellen sich vor! ( Teil 54 )
von moonlightlady » 27.09.2011 13:36Hallo
Ich bin 22 jahre alt komm aus dem schönem Hessen
und habe einen 8 wochen alten welpen Labrador BernsenenmixUnd hier im Faden steht irgendwo, das Tier sei am 5.7. geboren und müsste somit jetzt 12 Wochen alt sein. Also stimmt da was hinten und vorne nicht.
Dass "die beiden" (wahrscheinlich ist es nur eine Person mit Langeweile und eine Story á la "Wir sind verheiratet und haben deswegen nur eine IP" deckt schön das Trollen) jetzt noch Beleidigungen nachschieben, zeigt mal wieder sehr hübsch, dass getroffene Hunde bellen.
-
Zitat
Dass "die beiden" (wahrscheinlich ist es nur eine Person mit Langeweile und eine Story á la "Wir sind verheiratet und haben deswegen nur eine IP" deckt schön das Trollen) jetzt noch Beleidigungen nachschieben, zeigt mal wieder sehr hübsch, dass getroffene Hunde bellen.
Ist zwar OT, aber Du wirst mir immer sympathischer
-
Ich hoffe, dass Frau Studentin an ihrer Hochschule noch richtig Lesen lernt und würde auch mal eine Vorlesung in Sachen Satzzeichen setzen empfehlen.
Dem Hund, falls vorhanden, wünsche ich ein hoffentlich schönes Leben.
-
Zitat
mehr fällt mir zu euch nicht ein. Vielleicht solltet ihr bis auf ein paar Ausnahmen mal einen von den hier angesprochen Psychologiestudenten aufsuchen um euch wegen eurem Verfolgungswahn behandeln zu lassen. Das was wir in Erfahrung bringen wollten haben wir hiermit können und ich sage es NOCHMAL für alle die behaupten richtig gelesen zu haben aber doch keine Ahnung von der ganzen Sache haben: DAS GELD WIRD GEZAHLT... MEIN abschliessendes Fazit für das Topic hier ist jedenfalls, bei weiteren Fragen zum Thema Hund wird eher ein anderes Forum mit nicht "geistig verwirrten Menschen" zu Rate gezogen!
Danke trotzdem nochmal an alle die versucht haben trotz der ganzen Sache zu helfen
hasi..wer selber keinen plan von psychologie hat,sollte kleine brötchen backen(mal davon ab,das es mir neu wäre,das studenten schon behandeln dürfen) ..sonst könnt wer auch mal ganz laienhaft im gegenzug mit gestörter wahrnehmung kommen
*klugschissmodus aus und sorry,aber den mocht ich mir grad nicht kneifen
-
ich glaube wir machen hier mal eine kleine Pause
Ich werden den Thread schließen und morgen wieder öffnen, sollte das ganze gezicke dann wieder von vorn losgehen, wird endgültig geschlossen...
so nun trinkt alle mal nen Baldriantee und kommt wieder runter :)
in diesem sinne
- vorerst geschlossen-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!