Welpen gekauft

• Neu

Hi

Schau mal hier: Welpen gekauft* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

:ua_teacher: :doh:

Das ist ja mal wieder super freundlich hier :boxen: . Dann zählt man mal den Countdown runter bis der Fred wieder geschlossen wird.

Echt einfach nur traurig.

Ich hoffe, die TS bleibt dabei, dass sie sich nicht weiter meldet, denn dann braucht der Thread nicht geschlossen zu werden, sondern läuft sich von selbst tot. All die superschlauen Troll-Jäger brauchen ja Munition. Gegenseitige Zustimmungsbeiträge mit möglichst viel Ironie im Text sind nur ganz kurz für die Beteiligten lustig. Für die übrigen gar nicht. Ich habe gestern und heute mal reingeschaut (und mir ziemlich viel gequirlte Sch...... durchgelesen), weil ich nicht sicher bin, dass hier nicht wirklich jemand um Hilfe gebeten hat.

Wenn man denn überzeugt ist, dass der Beitrag ein Fake ist, warum wird dann nicht der bekannte Grundsatz "Don't feed the troll" beherzigt? Da haben sich ein paar Herrschaften auf der Trollhatz doch prächtig amüsiert. Ist ja auch ok, ein Forum soll doch Spaß machen, oder? :lepra:

LG Appelschnut

• Das hat nix mit Hatz zu tun, wenn etwas so offensichtlich ist. Ich helfe gerne, aber nicht, wenn ich verarscht werde (und anschließend noch mit einem weiteren Fake-Account, der sich auf die Suche nach vermeidlichen Rechtschreib- und Grammatikfehlern in meinen Posts begibt, für dumm verkauft werden soll). Das sagt viel über das Niveau der TE aus. Mir ist das zu arm, ich bin jetzt hier raus, ob der Faden geschlossen wird oder nicht.

• Sorry, bei ausgedachten Geschichten (auch wenn hier mit scheinbar wahrem Kern) da nervt es mich auch nach einer Weile. Ich gebe Tipps und Erklärungen und dann kommt "Der Anwalt hat gesagt". Aber was der Anwalt gesagt hat war sag mich mal bezogen auf die Geschichte ziemlich unglaubwürdig.

Lauter so Sachen. Wenn man dann noch beschimpfungen lesen darf hört es auf... Ich bin eh dafür, dass der Thread geschlossen wird. Ist doch alles geklärt und das Niveau am Boden.

Für mich ist es eine wahre Geschichte mit unterschiedlichen und ausgedachten Wegen wie es zum Ergebnis (dem Hund) kam. Naja was soll man machen...

• Zitat

Ich bin eh dafür, dass der Thread geschlossen wird. Ist doch alles geklärt und das Niveau am Boden.

Anna, ich kann das ja durchaus nachvollziehen was Du schreibst. Aber warum hast du denn gemeint, Du müsstest raten und helfen, wo Du eigentlich schon sicher warst, es bringt nichts und ist wahrscheinlich sowieso nur ein Spaßvogel am Werk. Lass dann doch einfach die Finger von der Tastatur.

Warum soll der Thread geschlossen werden? Welchen Schaden richtet er an, wenn keiner mehr drauf schreibt? Es muss doch nicht immer alles Ärgerliche durch Eingreifen der Mods aus dem Fokus genommen werden. Wir User sind doch auch erwachsene, vernunftbegabte Menschen.

LG Appelschnut

• Wie gesagt ich glaube nicht an einen Spaßvogel, sondern eher an eine Story die so gelegt wird wie sie passt und möglichst wenig Kritik hervorruft. Und dafür gibt es jetzt genug "Beweise".

Warum ich dann einfach nicht schreibe. Wieso, ich glaube an die Story, nur denke ich, dass sie oft abgewandelt wurde. Und ich möchte auch niemanden in Versuchungen bringen gewisse Rechtslagen die hier aufgtischt wurden zu glauben (als Beispiel).

Warum den Thread offen lassen wenn keine Rede- sondern nur noch Schimpfbedarf besteht?

• Sorry ich lasse mich nur ungern auf das Niveau, aber jetzt scheint Ihr/ihr ja einen neuen fuer die Hexenjagd gefunden zu haben :lol: . Dennoch finde ich es unterste Schublade jemanden wegen seiner Rechtschreibung dumm anzumachen und es zeugt fuer mich vielleicht von Bildung, dass Tinks richtig schreiben kann, aber m.E. nicht von Erziehung, aber auch das ist Ansichtssache. Das koennt Ihr von mir aus halten wie Ihr es wollt. Ich habe im Uebrigen nicht mit der Klugscheisserei angefangen. Fuer mich handelt es sich dabei auch nicht um Klugscheisserei, sondern wie Du (Tinks) Sie angegangen hast eher um Arroganz. Wenn Du Dich verarscht fuehlst brauchst Du hier nicht andere auf die Art anzugreifen. Klugscheisserei waere mir dabei genauso am Ar... vorbei gegangen wie das Komma, das ich vielleicht vergessen habe (obwohl ich schon gern' wuesste wo da ich gerne dazu lerne). Ich schrieb 'soweit ich mich erinnere' oder sinngemaesz und habe es nicht als das Mass aller Dinge dargestellt. Ich schreibe nunmal idR formal und halte es fuer angebracht das generell zu machen.

Darueber hinaus habe ich mit keinstem Wort irgendwelche Frauen angegriffen, sondern versucht eine moegliche Erklaerung zu geben, aber das scheint ebenfalls nicht angekommen zu sein. So manche scheinen nur am Staenkern interessiert zu sein und/oder verstehen anscheinend nur das was sie verstehen wollen. Auch das kann jeder halten wie er will.

Tinks: Und gross schreibe ich auch weiterhin gross, solange ich auf einer englischen Tastatur tippe. Genau das ist der Punkt. Irgendwelche Schlussfolgerungen, die jeglicher Grundlage entbehren. Wuerde vielleicht auch mit sz gehen oder waere so richtig, aber naja fiel mir vorher nicht ein. Im Uebrigen hast Du mit der Staenkerei doch erst im groszen (besser so???) Stil angefangen. Wer hat denn hier einen Fake-Account??? Wer hat Dich denn hier verarscht? Wenn Du Dich verarscht fuehlst kann ich Dir auch nicht helfen. Ich dachte nachdem ich neulich eine Email der Mods bekam, dass ich mal wieder hier rein schaue, aber bei dem Niveau, das hier teilweise an den Tag gelegt wird... Zum Glueck ist es aber auch hier nicht die Regel.

[quote]hier steht es und zwar am 27.09.

Hallo
      Ich bin 22 jahre alt komm aus dem schönem Hessen
      und habe einen 8 wochen alten welpen Labrador Bernsenenmix

von moonlightlady
      27.09.2011 13:36[quote]
      merkwuerdig! Bei mir faengt der Thread auf Seite 1 erst um 13.40 an.

@AnnaAimee
      Ich weiss was Du meinst, aber selbst, wenn es ein Fake waere wuerdest Du es nicht aendern. Die gibt es immer mal wieder. Wurdest Du tatsaechlich von den beiden beschimpft? Meiner Meinung hatten sie auch bei einigen das Recht dazu mal zurueck zu schiessen. Hier ist meiner Meinung nach so einiges unter die Guertellinie gegangen und bloss, weil sich manche verarscht oder angegriffen fuehlen oder die beiden es auch einfach vielleicht nicht so rueber bringen konnten oder gebracht haben brauchen sie nicht jeden so anzugehen. Appelschnut hat da meiner Meinung nach Recht, wenn hier einer meint es handelt es sich um einen Fake zwingt ihn keiner zu antworten und wenn die Mods der Meinung waeren haetten sie ihn denke ich deswegen geschlossen. Ich hatte auch einige Male Verstaendnisprobleme bzw. fand es ein bisschen verwirrend aber nicht das GEfuehl, dass es ein Fake waere. Ich hatte eigentlich auch keine Lust zu antworten, fand allerdings die letzten Beitraege ziemlich unverschaemt und wie es sich jetzt herausstellt bin ich/mein Account bzw. was ich schreibe ja jetzt auch ein Fake :hust: .
      Ich wuensche allen die mir glauben einen schoenen Abend und den anderen weiterhin eine schoene Hexenjagd. Ich bin froh, dass mein Dicker jetzt hier neben mir liegt und entspannt schlaeft nachdem er mir fast den Teller mit seinen Augen leer gefressen hat.

Matthias

• Warum kann man denn nicht einmal bei der Sache bleiben? Erstaunlicherweise kommen immer wieder Leute aus ihren Löchern gekrochen, sobald sie irgendwo Adrenalin und Zank riechen.

Den Threaderstellern wurden Tipps gegeben, sogar mehrmals wie sie sich am besten verhalten sollten und kann man es damit nicht mal gut sein lassen? Seitenlang werden sich gegenseitig Phrasen an den Kopf geworfen. Ist das hier ein Contest darüber, wer am besten gut verpackte und sarkastische Tiefschläge austeilen kann? Seid ihr so gefrustet, dass ihr das im Forum ausleben müsst?

Ich denke das Thema hier ist erledigt und deswegen kann man es ruhen lassen, es sei denn man hat das unbändige Begehren nach Zank. *seufz*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!