Welpen gekauft
- moonlightlady
- Geschlossen
-
-
Bring den Welpen zurück und verlange dein Geld wieder. Damit hättest du eine Menge Probleme gelöst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
naja, der TA wird ja die adresse der dame wissne, wenn sie dort kundin ist ...
und wenn se keine datenr ausrückt, kann se halt kein geld bekommen
-
Der Ta müsste erkennen ob der Pass echt ist und im zweifel muss eine Telefonnummer vom Ta dabei sein und die kann man googeln, wenn der öfter so was macht, dann taucht davon auch was im Netz auf und wenn nicht, kann der Ta anrufen und fragen.
Ich würde da keine Energie verschwenden und abwarten. Was will die denn machen? Der Aufwand den die "Züchter" betreiben müsste, wäre a viel zu hoch und b habt ihr genauso viele Ansprüche an die wie die an euch. -
Warum schicktst du nicht das Vet. Amt dahin, wenn da noch andere Welpen sind
-
ruf sie nochmal an, nimm das Gespräch auf (musst du ihr gleich sagen) und dann frag nochmal nach Adresse oder Bankverbindung. Wenn sie das nicht tut dann kannst du so beweisen dass du deiner Zahlungpflicht nachkommen wolltest.
-
-
Ich finde das ganze auch sehr krum :/
Man kann doch kein Geld fordern, wenn man nicht bereit ist ein paar Angaben zu machen. Ich denke auch, dass sie da etwas macht, was man besser nicht machen sollte.
Wielange habt ihr den Hund jetzt?
Und ob der Impfpass echt ist? Gucke doch nach dem TA der die Impfung gemacht haben soll (ist da eig. eine Unterschrift von ihm drin, also vom TA?) und ruf ihn ggf an. Er müsste auch die genaueren Angaben der Frau wissen.
Dann könntest Du Dich an einen Anwalt wenden und ihn bitten etwas förmliches für Dich zu schreiben, wenn sie darauf dann nicht reagiert hat sie eig. verloren.
Ich wünsche Eurem Kleinen eine Gute Besserung
Liebe Grüße
-
Laut ihr sind alle Welpen weg haben ja die ganze zeit freundlich geschrieben nur seit heute macht sie so ein auf komisch keine ahung warum... also mein TA hatte den pass in der hand und hat dazu nicht gesagt also wird der denke ich mal echt sein aber wir müssen ja e die woche noch hin den der kleine mann bekommt ja seine nächste impfung ja ich warte jetzt einfach ab was noch kommt
Wir haben den Hund jetzt ca 3 wochen... Ja stempfel und tele nummer vom tierarzt ist drin
schade das ich nicht weiß wo die anderen welpen hin sind würde mich brennend interessieren ob die das selbe problem haben -
Achso die sms habe ich alle noch wo ich sie 10000 mal drum bitte mir die Adresse oder bankdaten zu geben ihre antworten hab ich auch noch
-
Was ich nicht verstehe: Sie will, dass du ihr das Geld vorbeibringst, aber es nicht geschickt bekommen? Wenn du aber vorbeikommen sollst, muss sie euch doch auch nochmal ihre Adresse geben.
-
Zitat
Ja stempfel und tele nummer vom tierarzt ist drinUnd die Unterschrift?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!