Welpen gekauft

• Neu

Hi

hast du hier Welpen gekauft* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• wenn du die SMS hast dann lass dir das mal ausdrucken, nicht das du das ausversehen löschst.

Und dann würde ich mal gar nichts machen. Du hast deinen Willen gezeigt, wenn sie nicht will will sie nicht und spätestens wenn sie mit einem anwalt kommen sollte, was ich echt nicht glaube, dann legst du die SMS vor und fertig.

• Google doch mal den Ort, wo du deinen Welpen her hast und "Wurfgeschwister" oder "kranker Welpe". Vielleicht findest du so Leidensgenossen.

Super. Speicher die SMS und hör auf, dir Sorgen zu machen. Die kann dir nichts und wird dir nichts. Deren größte Sorge ist, wahrscheinlich aus gutem Grun, dass jemand was mitbekommt von dem Seldsegen, den ihr ihre Hündin beschert hat.

• Versteh ich es richtig, sie hat nicht mal eure Adresse?

Zitat

öhm ja die ist auch drin allerdings macht die mich gerade ein wenig stuzig das sind einfach nur wellen

Das ist aber kein TA aus der Münchner Gegend, oder? Google mal die Postleitzahl.

• Sry.. aber "Do not feed the troll"..

Ich kann dieser Story kein bisschen Glauben schenken.

1. Niemand ist so "blöd" und geht einen solchen Vertrag ein und nimmt dann noch nicht mal eine zweite Version davon mit.

2. Wenn man da war, wird man die Adresse schon noch wissen, vor allem wenn man angeblich noch Geld ausstehen hat.

3. Alle Aussagen der "Züchterin" sind widersprüchlich, jmd der wirklich so ne Masche abzieht ist eher raffiniert als sich so dermaßen zu widersprechen. Klingt für mich also ausgedacht. Wieso will sie die Adresse nicht durchgeben um das Geld geschickt zu bekommen, aber will dass Ihr vorbei kommt.

4. usw.

Ich glaube hier will jemand ganz Schlaues die armen DF User an der Nase herum führen und verwirren, in dem "Dösigkeit" vieler Welpenkäufer aus "Vermehrung" mit Widersprüchen aller erster Sahne gepaart wird.

• Ich hätte auch gerne eine Antwort auf meine Frage, warum du die Adresse nicht bekommst? Wenn du nochmal vorbeikommen sollst, müsste sie dir die doch nochmal geben!

• nein sie hat nicht unsere adresse
      nein der hund ist aus hessen aber ich google jetz mal nach dem ta
      Nein ich habe nur noch den Ort wie gesagt bin durchzufall auf sie im inernet gestoßen ich habe geschaut ob ich bei markt.de die anzeige noch finde ist nicht mehr drin.
      Ich weiß nur noch das sie aus Ottrau ist...
      Und ja vllt. war es naiv von mir ich hab vllt. nicht nachgedacht bin halt doch erst 22 und hab noch keine peilung davon...
      Deswegen hab ich hier ja auch rein geschrieben weil ich angst hab das sie mir den kleinen wirklich weg nehmen kann :verzweifelt:

• Ich weiß es nicht warum sie mir die nicht geben will ich hab schon alles probiert ich hab ihr sogar angeboten das geld per Einschreiben weg zu schicken so bin ich auf der sicheren seite und sie auch ich versteh das ganze theater auf einmal auch nicht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!