Welpen gekauft

• Wie kann man durch Zufall 100 km vom eigenen Wohnort entfernt Welpen in einer dunklen Scheune entdecken?

Entweder ich fahre zu so einem Vermehrer ganz bewusst hin oder nicht.

Zum Glück sind nicht all 22jährigen so "naiv" :roll:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Welpen gekauft* Dort wird jeder fündig!

• Pollypocket aber warum macht sie dann so nen aufstand o_O na ich wart jetzt ab was heute abend passiert sie will das geld ja bis heute abend 19 uhr und ich hab ihr wieder geschrieben ich brauch eine adresse ect. aber ich bekomm keine antwort mehr na mal abwarten.

@ Schnee darauf hab ich jetzt auch gelernt sowas passiert mir nicht noch einmal
      @schlaupi weil wir da in der nähe waren sonst wäre ich da nicht hin gefahren waren auf den rückweg vom Urlaub und deshalb waren wir nur da sonst hätte ich die bestimmt nicht gefunden

• Ob sie jetzt 22 und naiv ist hin oder her...der "Hund" ist jetzt eh schon in den Brunnen gefallen...

• Für mich klingt das so, als würde die Dame dir ihre echten Daten nicht nennen wollen, weil sie Schiss hat, du könntest "aufwachen" und sie anzeigen. Denn wenn nicht das Vet.-Amt, hat doch zumindest das Finanzamt ein Interesse an ihrem "Geschäft". Außerdem hättest du bedingt das Recht darauf, die Tierarztkosten erstattet zu bekommen.

Etwas anderes als eine ungeschickte Verschleierungstechnik kann ich mir als Grund für so merkwürdiges Verhalten wirklich nicht vorstellen.

Sie hat eure Adresse nicht, sie rückt ihre Daten nicht heraus.
      Ich würde an eurer Stelle gar nichts mehr machen, außer ihr ein letztes Mal zu erklären, dass sie dir ihre Bankdaten nennen soll, du die angefallenen TA-Kosten mit der Restsumme verrechnest und ihr die Differenz überweist.

Grüße

• Würde der Dame sagen, dass du die 100 Euro mit den Tierarztrechnungen beglichen hast :) Da er ja nicht entwurmt war...mal gucken wie sie reagiert ;-)

• Wenn die Vermehrerin die Adresse von Euch nicht hat, dann würde ich jeglichen Kontakt abbrechen.
      Mehr als anzubieten, das Geld zu überwiesen oder zu schicken auf diese Entfernung kann keiner erwarten.
      So einfach darf die Polizei nichts abholen.
      Erst mal muß die Sache doch angezeigt werden und kommt dann vor Gericht.
      Und das wird die gute Dame mit Sicherheit nicht tun.

• jaaa, die hab ich auch gefunden...

aber ich würd mich an deiner Stelle jetzt auch nicht mehr bei ihr melden..höchstens nur noch mal sagen, dass sie dir die Bankdaten geben soll.. wenn sie deinen vollen Namen und deine Adresse nicht hat, kann sie dir garnichts.. oder was hast du auf dem Vertrag angegeben? naja, selbst wenn, dann hast du ja den Beweis, dass du ihre Daten noch mal angefordert hast, um den Rest zahlen zu können..
      die weiss ganz genau, dass sie dir einen kranken Hund verkauft hat und wird wohl deswegen auch nicht mehr ihre Daten rausgeben..

• Zitat

@schlaupi weil wir da in der nähe waren sonst wäre ich da nicht hin gefahren waren auf den rückweg vom Urlaub und deshalb waren wir nur da sonst hätte ich die bestimmt nicht gefunden

Urlaubsrückfahrt hin oder her: Ihr müsst doch irgendwoher gewusst haben, dass es dort Welpen gibt? Ich kauf doch nicht holterdipolter einen Hund? Sowas will doch reiflich überlegt sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!