Welpen gekauft
- moonlightlady
- Geschlossen
-
-
Wieso sollte sie noch das restliche Geld überweisen? Selbst 150€ sind für den armen kleinen Wurm schon zuviel (nicht vom Wert her, sondern für diese Vermehrerin)...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Google mit 3 Wörtern reicht. Und wenn man noch weiter sucht, findet man auch den Namen
http://www.markt.de/ottrau/Mis…ordId,d7bc064e/expose.htm
wenn es die sind, dann wurden si enoch nicht rausgenommen ( die festnetznr ist nicht vergeben und bei die handynr geht keiner ran...)
bei google sind es direkt die ersten... (und bei quoka hat sie es gelöscht)Liebe Grüße
-
jup das ist die anzeige und wie ihr seht keine adresse nur die stadt ottrau über die telenummer hab ich sie damals auch nicht erreicht und mit der handynummer von ihr schreiben wir ja als hin und her wobei ich ja schon erwähnt habe das ich von ihr nichts mehr höre
-
und an sich war ein hund geplant aber nicht der wir haben einfach kurz vor der abreiße makt.de durchsucht und sind so auf die anzeige gestoßen... Und dann hab ich da gleich angerufen
-
Zitat
und an sich war ein hund geplant aber nicht der wir haben einfach kurz vor der abreiße makt.de durchsucht und sind so auf die anzeige gestoßen... Und dann hab ich da gleich angerufen
Tja, das ist ja auch absolut kein Weg, um sich ein Lebewesen ins Haus zu holen.
Kein Wunder, dass die Handynummer noch funktioniert. Da werden ja noch mehr Tiere angeboten
-
-
ja die welpen aber laut ihr sind die welpen alle weg
-
Ich würde die Sache abhaken.
Wenn sie sich nicht mehr meldet hast du Glück gehabt.
Ansonsten würde ich ihr sagen, dass du 100 Euro für die TA Rechnung ausgegeben hast und daher das GEld einbehälst. Sie wird garantiert sich nicht mehr melden... -
Zitat
na, da sind ja wohl mal die Richtigen aufeinandergetroffen ...
:escape:
Das habe ich auch grade gedacht. "Zufällig in der Gegend gewesen, Hund mitgenommen...." Oh je, das arme Tier.
Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich k..... möchte.
-
huhu
ich hab antwort bekommen
ich zitiere:
1 Mahnung ich bitte den offenen Betrag von 100 euro bis zum 2.10.2011 an mich zu bezahlen und dann ihr name und ihre adresse... -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!