Welpen gekauft

• Wieso sollte sie noch das restliche Geld überweisen? Selbst 150€ sind für den armen kleinen Wurm schon zuviel (nicht vom Wert her, sondern für diese Vermehrerin)...

• Neu

Hi

Schau mal hier: Welpen gekauft* Dort wird jeder fündig!

• jup das ist die anzeige und wie ihr seht keine adresse nur die stadt ottrau über die telenummer hab ich sie damals auch nicht erreicht und mit der handynummer von ihr schreiben wir ja als hin und her wobei ich ja schon erwähnt habe das ich von ihr nichts mehr höre

• und an sich war ein hund geplant aber nicht der wir haben einfach kurz vor der abreiße makt.de durchsucht und sind so auf die anzeige gestoßen... Und dann hab ich da gleich angerufen

• Zitat

und an sich war ein hund geplant aber nicht der wir haben einfach kurz vor der abreiße makt.de durchsucht und sind so auf die anzeige gestoßen... Und dann hab ich da gleich angerufen

Tja, das ist ja auch absolut kein Weg, um sich ein Lebewesen ins Haus zu holen.

Kein Wunder, dass die Handynummer noch funktioniert. Da werden ja noch mehr Tiere angeboten :roll:

• Ich würde die Sache abhaken.
      Wenn sie sich nicht mehr meldet hast du Glück gehabt.
      Ansonsten würde ich ihr sagen, dass du 100 Euro für die TA Rechnung ausgegeben hast und daher das GEld einbehälst. Sie wird garantiert sich nicht mehr melden...

• Zitat

na, da sind ja wohl mal die Richtigen aufeinandergetroffen ...

:hust: :escape:

Das habe ich auch grade gedacht. "Zufällig in der Gegend gewesen, Hund mitgenommen...." Oh je, das arme Tier.

Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich k..... möchte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!