Welpen gekauft

• Ich sag dir, schick dieser Trulla das Vetamt.... Du hast jetzt einen Welpen von dort - hoffe für dich er ist/wird/bleibt Gesund. Aber wenn du jetzt von dieser Dame weisst, finde ich es wichtig, dass du sie meldest. Jemand hier hat da sicher Sachverständniss und kann dir per PN sagen an wen du dich wenden kannst, bitte mach das.

• Neu

Hi

hast du hier Welpen gekauft* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• ich würde ihr an deiner Stelle keinen Cent überweisen.
      Solche Vermehrerei muss man wirklich nicht unterstützen.
      Die armen Hunde.. :verzweifelt:

Schick ihr lieber das Vetamt an die Tür.

• Zitat

Ich sag dir, schick dieser Trulla das Vetamt.... Du hast jetzt einen Welpen von dort - hoffe für dich er ist/wird/bleibt Gesund. Aber wenn du jetzt von dieser Dame weisst, finde ich es wichtig, dass du sie meldest. Jemand hier hat da sicher Sachverständniss und kann dir per PN sagen an wen du dich wenden kannst, bitte mach das.

Ja eben, du hast ja jetzt einen Wurm, der hoffentlich ein gutes Zuhause bei dir hat und lange leben wird. Aber damit du verhinderst, dass die Dame weiter Tiere verkauft, vermehrt usw soltest du sie beim Vetamt anzeigen. Damit tust du was gutes!!

• 1. Weiß die Frau wo Ihr wohnt?
      2. Steht Sie nicht im Telefonbuch oder im Netz?
      3. Informiert das Finanzamt keine Kontodaten rausgeben ist äußerst verdächtig

googelt mal ob nicht schon jemand auf die Dame reingefallen sein könnte.

Solche Menschen leben von "Mitleidskäufern" wie euch spontan einen Hund kaufen bei irgendwem... ganz ehrlich an dem Stress tragt Ihr auch Mitschuld :roll

Drücke trotzdem die Daumen für euren Kleinen.

• Oh super du hast eine Adresse :)

Hast du die Kopie der Tierarztrechnung?
      Sende Ihr die Kopie mit dem Hinweis, das sowie erneute Zahlungsaufforderungen folgen du das Veterinäramt und das Finanzamt einschaltest.
      Die Mahung ist ja eindeutig der Beweis, dass Sie Geld für die Veräußerung von Hunden nimmt.

• ne muss ich noch machen und sie fängt wieder an uns mit der polzei zu drohen angeblich war sie bei der polizei und vertrag wäre wirksam dabei hab ich in der zwischen zeit meinen anwalt angerufen und gefragt und er ist nicht wirsam da ich keine abschrieft habe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!