Welpen gekauft

• Neu

Hi

Schau mal hier: Welpen gekauft* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

huhu
      ich hab antwort bekommen
      ich zitiere:
      1 Mahnung ich bitte den offenen Betrag von 100 euro bis zum 2.10.2011 an mich zu bezahlen und dann ihr name und ihre adresse...

Antworte doch zurück:
      Ich bitte um Angabe der Adresse zwecks Übersendung des Betrages oder Angabe Ihrer Bankverbindung innerhalb von 2 Wochen.
      Eine persönliche Überbringung des Betrages ist mir nicht möglich und dazu bin ich auch nicht vertraglich verpflichtet.
      Ferner behalte ich mir vor, Ihnen die mir entstandenen Tierarztkosten für den kranken Welpen in Rechnung zu stellen, die Sache wird nun ein Anwalt prüfen und sich mit Ihnen zu einem späteren Zeitpunkt in Verbindung setzen.
      Ich biete ihnen jedoch an, mit der noch ausstehende Forderung in Höhe von 100 Euro die mir bisher entstandenen Tierarztkosten zu begleichen und der Fall ist damit für beide Seiten abgeschlossen.

Basta und aus.

• Was ich nur schlimm find ist, wie viele Leute sich so unbedaft einen Welpen anschaffen. Mal eben so im Vorbeifahren. Egal woher. Er ist ja sooo süß. Ich rette ihn aus der dunklen Scheune. Oh man, wie viele Vermehrerwelpen da wohl am Tag so über den Tisch gehen mögen in Deutschland?? Und die armen Muttertiere erst... :verzweifelt:
      Habe auch so einen in der Verwandschaft. Warum der Hund n "Knacks" hat fragt er immer... Schuld ist er sich keiner bewusst. "Is doch egal woher der kommt" :dead:

• dem hund geht es so aber gut er ist soweit wieder gesund ect. meine TA hätte wohl festgestellt wenn er zu früh da weg gekommen wäre usw. Und wie gesagt ihre hündin war heiß der nachbars und war frei so wie sie auch frei auf dem hof rumgelaufen ist

• Zitat

dem hund geht es so aber gut er ist soweit wieder gesund ect. meine TA hätte wohl festgestellt wenn er zu früh da weg gekommen wäre usw. Und wie gesagt ihre hündin war heiß der nachbars und war frei so wie sie auch frei auf dem hof rumgelaufen ist

ja, das hat sie dir vielleicht erzählt... :roll:

• zufall war es bestimmt keiner den wenn ich nen heißen hund habe lass ich den nicht unbeaufsichtigt da rum laufen wo ist das v-amt eigentlich zu finden ist das so wie das ordnungsamt?

• Allein bei der Rechtschreibung hätte man da schon keinen Hund kaufen dürfen ;-)
      Aber jetzt ist der kleine ja da (wie heißt er denn?) und ist hoffentlich ein gesundes, munteres kerlchen... fotos nicht vergessen ;)

• Wir haben in auf den Namen Simba getauft da er immer so rumtapst wie nen kleiner tiger ja die lad ich auch bald hoch mal gucken ob ich es heute noch schaffe da ich am überlegen bin ob ich doch lieber einen Anwalt einschalte... Aber das finanzamt werd ich heute nun auch nicht mehr erreichen

• Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, das Finanzamt wird erst tätig, wenn sie was Schriftliches haben, dann müssen sie dem nachgehen.
      Das Finanzamt ist zuständig, wo die Verkäuferin wohnt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!