E-Bikes
-
-
hallo Leuts, ich bin heute morgen zum ersten Mal bei meinem Fahrradhöker ein E-Bike probegefahren... nicht eins, das bis 25 km/h geht, sondern eins, das bis ca. 40 km/h unterstützt...
WOW! Das ging richtig gut ab!!!!
Hat jemand von euch auch schon mal die Dinger getestet?
Fürs Freebiken im Sommer mit Hund könnte ich mir das schon sehr, sehr geil vorstellen!!!
Ich glaube, ich bin grad dabei meine - eh schon ellenlange - Wunschliste um einen Posten zu verlängern... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ähm, warst es nicht du, die dafür plädiert hat, dass der "Musher" sportlicher wird?
und nu kommst du mit so Dingern für Faule?
-
hab ich ja auch gedacht, dass diese E-Bikes das Faulsein unterstützen würden.........
ne, man is nur SCHNELLER! ... und das ist ziemlich genial...!!!!
ich kann nur raten, die Dinger mal auszuprobieren...
sind echt cool, und gar nicht so Opa- und Omadinger, wie man immer denkt...für die Anschaffung finde ich die Teile auch noch viel zu teuer! Aber mal ausleihen und ausprobieren solltet ihrs unbedingt mal: macht wirklich echt Fun!!!
*noch im Geschwindigkeitsrausch!!!! :irre2:
-
Zitat
*noch im Geschwindigkeitsrausch!!!! :irre2:
dann sei nicht enttäuscht, wenn du wieder selbst trampeln musst -
ach naja dann brauch ich aber andere Hunde, meine Schlafmützen würden mit mir nie und nimmer am Rad mit 40km/h sausen- eher noch am Pferdchen, doch Rad motiviert sie nicht so arg. Denk ich drüber nach wenns die Dinger auch in Pferdeoutfit gibt und sie wiehern.
-
-
Kanns mir vorstellen. Wir sind vor einigen Jahren mithilfe der Tide und eines satten Westwinds und aufgespanntem Regenschirm mit Heckwelle am Kajak an Blankenese vorbeigerauscht - traumhaft!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!