Pension in Berlin, 2-3 Tage
-
-
Hallo, nach langer Zeit mal wieder hier und gleich mit einer Frage. Freunde von mir (Dänen) fahren in den Herbstferien nach Polen, wollen 2-3 Tage in Berlin Halt machen um sich die volle Kultupackung zu geben. Jetzt fragten sie mich eben, ob ich nicht eine Pension dort wüsste, weil der Hund (Münsterländer) ja wohl nicht mit in die Museen etc könnte... Ich hab KEINE Ahnung. Und hoffe mal auf eure Hilfe. Der Hund ist totlieb, unkastriert und sehr schmusig. Vielleicht findet sich ja auch ein privater Platz...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielleicht wirst du ja hier fündig: http://www.berlin.de/tourismus/unterkunft/pensionen/
-
Danke, aber vielleicht hab ich mich unklar ausgedrückt, sie suchen eine Hundepension.
-
Hi,
hach...sind gerade aus Dänemark zurück
Schau mal in Google unter Hundepension Berlin, da stehen eine ganze Menge.
Das Pfötchenhotel wir wohl immer wieder gelobt, doch kann man sich auch anderweitig umschauen.Soll der Hund die kompletten 2-3 Tage dort bleiben?
LG Sabine
-
Hallo Sabine,
ja ich denke der Rossi soll da bleiben, so immer hin und her ist ja auch doof. Ich bin mir nicht so sicher, wieviel das kosten darf, aber ich frag mal beim Pfötchenhotel. Ich würd ihn ja nehmen, auch die ganze Zeit, bin aber selber weg. -
-
Hi,
wir waren mit unserem Blue vor drei Jahren auch im Pfötchenhotel in Berlin.
D. h. wir haben dort unser Zimmer gehabt mit Hund darin, und wenn wir in die Stadt sind, haben wir Blue abgegeben und der wurde dort in der Pension versorgt und bespaßt.
Wenn wir nachmittags zurückkamen, haben wir ihn wieder abgeholt, oder, wenn es später wurde, wartete er bereits in unserem Zimmer.
Die haben dort einen kleinen Hundteich und viel Platz für ausgiebige Gassirunden.
Uns hat es sehr gut gefallen und Blue machte auch einen sehr zufriedenen Eindruck.
Schöne Grüße
flatbo -
Pfötchenhotel ist natürlich top - aber auch etwas außerhalb gelegen... ;-)
Im Zentrum gibt es dann natürlich nicht so super tolle Möglichkeiten wie beim Pfötchenhotel, aber z.B. amicanis direkt im Zentrum ist auch noch i.O.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!