Hundebesitzer in 75323 Bad Wildbad - Hilfe gebraucht!
-
-
Hallo Hundebesitzer in und um Bad Wildbad, Forbach und Umgebung - wir brauchen eure Hilfe!
Am Sonntag morgen ist in Karlsbad ein Friese gestohlen worden und momenten zu 99% in dieser Gegend unterwegs - geritten von einem ca.45 - 50 Jahre alten Mann.
Die letzte Sichtung war gestern gegen 11 Uhr an der Grünhütte!
Haltet eure augen offen und wenn ihr ein großes schwarzes Pferd mit viel Mähne und Puscheln an den Füßen seht ruft am besten sofort die Polizei an!
Wer mehr wissenwill:
http://www.facebook.com/groups…0/?notif_t=group_activityAm besten soweit als möglich weiterverbreiten - kann auch schon Richtung Baiersbronn,/Freudenstadt unterwegs sein!
DANKE SCHON MAL für eure HILFE!
LG
Ines
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundebesitzer in 75323 Bad Wildbad - Hilfe gebraucht!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
*schubs*
Ines, die anderen Infos kann man leider nur sehen, wenn man sich bei Facebook anmeldet, was sicherlich nicht jeder machen möchte.
Könntest Du ein Foto einstellen?
Dann verteile ich die Nachricht gerne, damit er schnell gefunden wird -
Hallo Bibi,
Danke fürs schubsen!
http://www.baylight.de/Friese_gestohlen.pdf
Hier ist ein Flugblatt mit allen wichtigen Infos zum runterladen!
Die Malteser Hundestaffel aus Freudenstadt hat für mogen ihre Hilfe mit ausgebildetetn Mantrailern zugesagt - super!
Das Pferd wurde gestern um 15.30 Uhr in Kaltenbronn gesehen.LG
Ines.... die jezt ins Bett geht und hofft daß Nando morgen gefunden wird!
-
Daumen sind gedrückt
-
Info habe ich mal weitergegeben und hoffe ganz fest, dass der Hübsche bald gefunden wird!
-
-
Danke fürs weitergeben und Daumendrücken!
Die Mantrailer sind im Einsatz und haben wohl auch eine Spur aufgneommen - ich hoffe wirklich daß es heute klappt!
Eigentlich unvorstellbar daß ein Typ mit einem geklauten Pferd in aller Seelenruhe tagelang durch den Schwarzwald reitet!
LGInes
-
Na, dann hoffen wir mal, dass er heute gefunden wird!
Echt komisch, gerade bei einem so auffälligen Pferd! Die Leute werden immer bekloppter :/
-
Zitat
Danke fürs weitergeben und Daumendrücken!
Die Mantrailer sind im Einsatz und haben wohl auch eine Spur aufgneommen - ich hoffe wirklich daß es heute klappt!
Eigentlich unvorstellbar daß ein Typ mit einem geklauten Pferd in aller Seelenruhe tagelang durch den Schwarzwald reitet!
LGInes
Ich hoffe, genau das ist nando's glück. Dass er eben immer mal wieder gesehen wird und nicht schon über alle Berge ist.
Ich drücke weiter die Daumen
-
Danke - ich halte euch auf dem laufenden !
LG
Ines
-
Entwarnung - Nando ist wieder zuhause!
Einzelheiten weiss ich auch noch nicht, werd ich wohl im Lauf es abends erfahren!
Aber Hauptsache Pferd ist gesund und munter wieder daheim -!
LG
Ines
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!