"Wintercheck"

• bald naht, der 1. Oktober, die Saison kann also starten.

Bei der Durchsicht meines Equipments hab ich dann festgestellt, dass das eine oder andere auch mal wieder instand gesetzt werden muss:

• Rollerreifen hat arg Luft gelassen, aufpumpen--- Federgabel muss auch nachgepumpt werden
    • Zugleine ist angerebbelt, Panikhaken mittlerweile ausgeleiert ... Neukauf!! Bei der Gelegenheit gleich neues Geschirr mitbestellen
    • Meine Stirnlampe ist jetzt wohl doch - trotz Reparatur im letzten Jahr - endgültig hinüber: neue kaufen!
    • Auch der Helm hat seine besten Zeiten hinter sich... mal auf die Suche nach nem neuen Integralhelm machen.
    • Akkus der Helmkamera sind ebenfalls hin... brauche neue.
    • GPS anschaffen

Habt ihr auch eine derartige To-Do-und-Neuanschaffungs-Liste?
    Wie sieht das bei euch aus?

• Neu

Hi

hast du hier "Wintercheck"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hy,
      also meine Liste der Neuanschaffungen ist auch ewig lange.
      Das größte Teil auf das ich spare und wohl auch erst nächste Saison
      was werden wird ist der Trainingswagen, ein Trike würde sich da am besten eignen.
      Der Scooter ist soweit noch up to date, so das ich daran nix machen muss.
      Bräuchte nur ne Zugleine für zwei Hunde und ein Geschirr für meinen "kleinen"
      Dann kann die aktuelle Saison starten.
      Gruß

• kauf dir lieber nen leichten, vierrädrigen Trainingswagen, die sind stabiler im Fahrverhalten als ein Trike, kriegst zudem immer gebraucht bei ebay - in der Regel sehr gute für um die 400 Euro.
      Dann muss man nicht so tief in die Tasche greifen :)

• Neuanschaffungen: Winterreifen und Schutzblech für den Roller, GUTE Lampe....und dann kommt sicherlich noch diverses dazu!

• Wunschliste hab ich, aber machbar ist nichts *lach*

Doch, ne Stirnlampe müsste her ... theoretisch
      wo wir dabei sind, müsste ich den Thread dazu irgendwann mal suchen und mich schlau machen

• hab mir grade die hier bestellt (weil da auch noch mein altes Akkupaket passt)

Mila PLS 100

Bestellung an Uwe ist auch raus...

ach ja, ich brauch auch noch für den Keller ne feste Standpumpe für die Fahrrad- und Rollerreifen (heute noch besorgen geh).. und ne kleine Pumpe zum Mitnehmen, für Notfälle.

.. argh.. das wird ja wieder ein Kaufrausch!!! :headbash:

• Kannste dann mal Deine Erfahrung mitteilen....brauch für meinen Plan im nächsten Jahr ja ne Stirnlampe, die die Wege ordentlich ausleuchtet ohne mich in den Ruin zu stürzen :hust:

• Zitat

Kannste dann mal Deine Erfahrung mitteilen....brauch für meinen Plan im nächsten Jahr ja ne Stirnlampe, die die Wege ordentlich ausleuchtet ohne mich in den Ruin zu stürzen :hust:

:lachtot: ich fürchte, als Zughundesportler is man da immer kurz davor!!! :D Ich glaub, das bleibt auch so! :lol:

• dem kann ich nur zustimmen...is ja schlimmer als Pferdesport.....wenn mir das einer vorher gesagt hätte -> würde ich es trotzdem machen *lach*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!