"Wintercheck"

• Ich mache meinen Forerunner immer ohne Halterung am Bike fest und funktioniert genauso gut ;-)

• Neu

Hi

hast du hier "Wintercheck"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Mit dem ganz normalen Armband, schnalle ich es einfach drum...
      Ich habe noch nen recht altes Bike und da sind soviele Kabel von Bremse und Licht im Weg, die packe ich da mit rein und dadurch ist es fest genug und dient wunderbar als Tacho ohne Halterung

• ja, das hatte ich auch versucht, aber bei mir kippt das Teil dann immer nach unten, dank Mutter Schwerkraft..

gestern Probe gefahren mit der Halterung: Man muss allerdings das Armband entfernen. Aber dann kann man den Forerunner gut rein und rauskriegen aus der Halterung. Da ich nicht jogge, brauche ich das Armband ja nicht unbedingt.
      Für Leute, die das Teil für beides (Jogging und Radfahren) nutzen, finde ich die Lösung allerdings viel zu umständlich.

Für andere Modelle gibt es wohl Halterungen, wo man einfach das Armband entsprechend einfädeln. kann.

• Deswegen habe ich keine Halterung, weil ich das sonst täglich rein und raus wechseln müsste und das ist mir zu blöd...
      Aber selbst auf der Schotterpiste bleibt die Uhr da wo ich alles im Blick habe *wunderbar*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!