"Wintercheck"
-
-
Bungee, kriegst du Prämien für Wirtschaftsförderung?
Eigentlich - mit Ausnahme der besagten Details - gefällt mir mein Roller und ich werde ihn sicherlich gerne weiter fahren. Das Trike natürlich auch, das hat schon ein neues Rücklicht, weil ich das alte verloren habe. Wir tasten uns auch allmählich an die weiteren Strecken ran - also mehr als 10 km und nicht immer Rundkurs und wieder nach Hause.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Bungee, kriegst du Prämien für Wirtschaftsförderung?
ne, aber ich glaub, ich sollte!!!!
Ich glaub, dann hätte ich in der Tat schon nen Euro verdienen können, gelle?
Mönsch, vll. gar keine schlechte Idee!!!! :denken: :winkgrin:ich versuche lediglich, als Süchtige, auch auf andere meine Sucht zu übertragen!!
Bzw. mit anderen Süchtigen zu kommunizieren! -
also bei uns ist alles tip top in Schuss, schon seit 3 Wochen in Gebrauch und es muss nichts ersetzt oder neu angeschafft werden :)
daher verdient an uns diese Saison niemand
-
achja, was noch her muss, sind vermutlich Lumivisions
die Aldi-Dinger sind zwar nett, kommen aber um Längen nicht an die Lumis ran
-
mhm...ich hätte gerne:
ein Kickspark
ein neues Mountainbike
Spikes fürs Rad und mich
ein X-Back für Paula
und eigentlich ganz oben auf der Liste: meinen Zweithund...aber außer das X-Back werde ich so schnell wohl nichts verwirklichen
-
-
Zitat
Bei der Durchsicht meines Equipments hab ich dann festgestellt, dass das eine oder andere auch mal wieder instand gesetzt werden muss:- Rollerreifen hat arg Luft gelassen, aufpumpen--- Federgabel muss auch nachgepumpt werden .....erledigt
- Zugleine ist angerebbelt, Panikhaken mittlerweile ausgeleiert ... Neukauf!! Bei der Gelegenheit gleich neues Geschirr mitbestellen .....erledigt
- Meine Stirnlampe ist jetzt wohl doch - trotz Reparatur im letzten Jahr - endgültig hinüber: neue kaufen! .....erledigt
- Auch der Helm hat seine besten Zeiten hinter sich... mal auf die Suche nach nem neuen Integralhelm machen.
- Akkus der Helmkamera sind ebenfalls hin... brauche neue. .....erledigt
- GPS anschaffen .....erledigt
Hoffe, dass ich das Equipment nächste Woche komplett habe
(bis auf den Helm - der hat auch noch Zeit - ist alles erledigt!)*freu -
Ich bräuchte dringend eine Stirnlampe wo ich wirklich was sehen kann
einen Helm *pfeif*
und ich mache mir Gedanken, wie ich mich fortbewege wenn viel Schnee liegt und Joggen unmöglich sein wird... -
Zitat
und ich mache mir Gedanken, wie ich mich fortbewege wenn viel Schnee liegt und Joggen unmöglich sein wird...
wären (ggf. gebrauchte?) Langlaufski ne Idee, Jenny?
-
bungee daran habe ich auch schon gedacht, aber ich habe etwas Angst vor neuen Bewegungsmethoden wenn ich nicht weiß wegen meinem Rücken.
Kickspark schwebt mir ja Gedanklich vor, aber ich bin mir etwas unsicher ob sich das überhaupt wirklich lohnt für einen Hund und ob der das überhaupt packt... -
packen sollte er es, wenn er gut im Training ist, aber ich würde es mal vorher testen
ich schick dir mal ne PN
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!