"Wintercheck"
-
-
Zitat
in der Schlittenhundesszene laufen ein oder zwei rum... Augen und Ohren offen halten!!!
P.S.
Welcher Roller wirds denn nu? *schwer neugierige Grüße -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu,
es wird nun wohl doch das Kickbike Cross Max. Das ist kein supermegatoller Scooter, aber für den Anfang dürfte er reichen. Falls mir das Scootern dann keinen Spaß macht (ich stand erst 1x auf so einem Ding und da fand ich's total beknackt, lag vermutlich aber daran, dass ich via Bauchgurt mit der Rennsemmel verbunden war und mir das ne Nummer zu waghalsig ist), kann ich das Teil ohne größeren Verlust verkaufen und falls ich feststelle, dass der Scooter für meine Zwecke ungeeignet ist, kann ich noch umsatteln.
250€ für nen kaum gebrauchten Cross Max find ich total ok. Mit neuem Laufrad, Spikereifen und Beleuchtungsset bin ich dann eh schon wieder bei ca. 450€...
LG
Shalea -
Huhu,
na toll... :kopfwand: meine Liste hat sich soeben in Luft aufgelöst, denn jetzt war ich zu langsam. Das hat man davon, wenn man drauf wartet, ob man nicht doch noch nen besseren Scooter findet.
Fazit: Manchmal lohnen sich schnelle - endgültige - Entscheidungen.
LG
Shalea, nun wieder ohne Scooter im Auge -
Zitat
Fazit: Manchmal lohnen sich schnelle - endgültige - Entscheidungen.OOooooohja
Ich werde demnächst mein neues Schätzchen präsentieren -
Zitat
OOooooohja
Ich werde demnächst mein neues Schätzchen präsentieren
ja ja ja ja ja -
-
Mir ist gerade mal wieder aufgefallen, ich habe immer noch keinen Helm
Muss ich da auf irgendwas Bestimmtes achten?
Habe da echt null Ahnung -
kommt drauf an *lach*
hab nen normalen Fahrradhelm
wobei, wenn ich irgendwann zu nem Mountainbike komme, gibbet solche Dinger, die wie Motorradhelme aussehen -
Mädels... eine kleine Rate runde...
Was hat der Postbote wohl heute feines gebracht??? (Manu darf nicht mit machen)
-
du bist ja gemein
aber mach nen Gästebett fertig, sobald es weiß wird, kommen wir
PS: ich verrate auch keinem, dass du da Skier, Geschirre und massig Bootis drin hast ... groooßes Paket -
Manu, wenn du mit machen würdest, wäre das ja kein Ratespiel mehr und deine Tips sind ja mal total gemein *grrr*
So...
Heute kam zusätzlich eine Stirnlampe aus dem Outdoor Bereich auf die ich 2 Wochen (!!!) gewartet habe, weil überall ausverkauft.Kostenpunkt +/- 40€
Weitere Fakten...
68g
Luxeon Diode (50lumens) mit 75m Reichweite und 6h Leuchtdauer
1m Wasserdicht
35m Leuchtkraft (normales Licht) eine Leuchtdauer von 40hIch bin sehr gespannt ob die Lampe wirklich ausverkauft ist, weil sie hält was sie verspricht...
Denn dann wäre sie ein echtes Schnäppchen für 40€Ich werde sie in den nächsten Tagen testen und dann genauer Berichten und euch den genauen Lampennamen verraten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!