"Wintercheck"
-
-
auja, Lampentests
und grr mich net an, ich kann ncihts dafür, dass du Geschirre und Booties bestellst
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Manu, wenn du mit machen würdest, wäre das ja kein Ratespiel mehr und deine Tips sind ja mal total gemein *grrr*
So...
Heute kam zusätzlich eine Stirnlampe aus dem Outdoor Bereich auf die ich 2 Wochen (!!!) gewartet habe, weil überall ausverkauft.Kostenpunkt +/- 40€
Weitere Fakten...
68g
Luxeon Diode (50lumens) mit 75m Reichweite und 6h Leuchtdauer
1m Wasserdicht
35m Leuchtkraft (normales Licht) eine Leuchtdauer von 40hIch bin sehr gespannt ob die Lampe wirklich ausverkauft ist, weil sie hält was sie verspricht...
Denn dann wäre sie ein echtes Schnäppchen für 40€Ich werde sie in den nächsten Tagen testen und dann genauer Berichten und euch den genauen Lampennamen verraten
Ich ergänze:
Die Lampe kann nach unten geneigt werden, so dass der Lichtfall manuell bestimmt werden kann... finde ich gut
Eine Schutztasche ist auch dabei -
jenny, bist du so lieb und packst den Tipp auch noch unter "Stirnlampen" mit rein?
Das wär super!! -
Wenn ich ihn durch getestet habe, schreibe ich nen Bericht und stelle ihn da rein...
Noch kann ich nicht sagen ob es sich lohnt ;-)Rate lieber mal was in dem großen Paket versteckt ist
-
jenny,
du hast n Kickspark, gelle? ........ :jump:wenn die Smileys nich schon grün wären... meine Gesichtsfarbe kommt dem grad schon sehr nahe..
(einmal aus Neid, zum andern, weil ich grad krank im Bett liege...
Hamburger Wetter: :regenschirm: )herzlichen Glückwunsch zu der Neuerwerbung!!
-
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
gebraucht oder neu?
-
neu
und wir dürfen ihn dann auch mal testen, wenn ich lieb bin
-
NEU NEU NEU NEU
Ich bin nicht der Typ fürs gebrauchte...
Aber ich bin sooooo happy!!!
-
das glaub ich!!!
dann wünsche ich euch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Schneee!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!