Mac's Trainingthread

• mal ein kurzes Update...die letzten Tage wars mit Rollern gleich null, da wieder viel zu warm. Derzeit können wir immer nur nachmittags/abends fahren, da sich morgens die treibjäger auf unseren Strecken tummeln :( :

Also ganz viel laufen....ist ja auch gut für mich!.....

Jetzt hats wieder eine Woche Urlaub für Mac, da ich nochmals auf Fortbilung bin und dann ist es hoffentlich so kalt und die Jägers wieder weg, daß wir wieder fahren können.

• Neu

Hi

hast du hier Mac's Trainingthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

hier oben im Norden wirds jetzt wieder richtig schön kalt!... also gute Aussichten fürs Training!

leider nur bei euch

wir hier haben z.B. nachts 12°C und mehr und momentan bis zu 18°C tags über

• die Phase hatten wir letzte und vorletzte Woche.. entweder wir haben Pech und die warme Luft zieht von euch zu uns hoch.. oder ihr habt Glück und es bestehen gute Aussichten, dass es auch bei euch kälter wird :)

• Zitat

die Phase hatten wir letzte und vorletzte Woche.. entweder wir haben Pech und die warme Luft zieht von euch zu uns hoch.. oder ihr habt Glück und es bestehen gute Aussichten, dass es auch bei euch kälter wird :)

paar °C wirds zum Glück kälter ab nächster Woche
      gut für Borken

• laut Wetterbericht wirds aber ein paar Grad kühler (ab Montag) und trocken

wenn der also stimmt, kann ich ab Montag wieder einspannen, denn die 16°C + Regen haben wir jeden Morgen in etwa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!