Dunkler Fleck & kahle Stelle & asthmaartige Anfälle... :(
-
-
Hallo,
heute Mittag habe ich bei meinem Hund am Ohr eine kahle Stelle entdeckt. Also es ist noch nicht richtig kahl aber sehr licht. Und beim genaueren hinschauen habe ich einen relativ großen und dunklen Fleck gesehen. Es sieht nicht aus wie gekratzt, sondern eher als käme der Fleck von unten, also aus der Haut.
Bitte sagt mir nicht das sowas auch Krebs sein kann. Es ist auch nicht dick oder so, ganz normal.Außerdem hat er neuerdings immer jeden Abend so komische Anfälle, wie Asthma nur das es sich nach ein paar Minuten wieder gibt. Das hört sich so an, als würde ein Mensch mit einer schlimmen Erkältung versuchen durch die Nase einzuatmen, komme was da wolle. Was ist das?
Ich war schon bei vielen Tierärzten, keiner hat was raus gefunden
Am Samstag fahr ich wieder zum TA. Wenn ihr was über die Symptome da wisst, sagt es bitte, damit ich mich darauf einstellen kann wenns tatsächlich was schlimmes ist.
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dunkler Fleck & kahle Stelle & asthmaartige Anfälle... :(* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hey Jassi und willkommen im DF
Könntest Du mal ein Foto von der Stelle machen?
Der Lütte ist ja schon 10 Jahre alt.
Wie lange hat er die Stelle schon? Wenn Du sie heute erst entdeckt hast, wie kannst Du da schon mehrere Tierärzte befragt haben?
Oder meinst Du das mit der Erkältung?
Es gibt das sogenannte:
http://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%BCckw%C3%A4rtsniesenBei Youtube findet man da einige Videos zu:
http://www.youtube.com/watch?v=1ZvEbk_WowM -
hallo,
wann hat er diese "asthma"anfälle?
wenn er an der Leine zieht?
Wenn Sammy was schnüffelt und brutalst plötzlich zieht, dann hat er das auch. ein paar sekundenlang pfeift er, versucht Luft zu kriegen, so als ob er sich etwas abgequetscht hätte. Innerhalb einer halben Minute ist alles wieder okay und er schnüffelt weiter.
-
Also diese Asthmaanfälle hat er unregelmäßig, aber seit den letzten zwei Wochen immer abends wenn er schlafen will.
Wenn er zu fest an der Leine zieht, dann hustet er kurz, das hört sich aber an wie ein Auto mit Sand im Getriebe
Wie lade ich denn hier Fotos hoch?
-
Hm, dann würde ich auch auf Erkältung bzw. Bronchitis tippen.
Hatte Sammy auch mal. Bekam ne kleinere Dosis Hustenlöser und musste es auskurieren.
Ab zu TA!!
-
-
Bist du dir sicher das es sich nicht um das "Rückwärtsniesen" handelt? Hast du die links von asterix99 angeschaut?
-
Zitat
Also diese Asthmaanfälle hat er unregelmäßig, aber seit den letzten zwei Wochen immer abends wenn er schlafen will.
Wenn er zu fest an der Leine zieht, dann hustet er kurz, das hört sich aber an wie ein Auto mit Sand im Getriebe
Wie lade ich denn hier Fotos hoch?
Fotos kannst Du über http://www.abload.de hochladen.
Die Größe bitte auf 640x480 Pixel ändern.
Dann den zweiten Link von unten nehmen -
Ich hab den Link grade erst entdeckt!
DAS hat Sammy, wenn er zieht. JA UND JA. Wenn ich ihm den Hals massiere, hört es auf.
Tz..man lernt immer dazu. Verrückt. Rückwärtsniesen.
rofl.
-
Das hatte meine Luna vorher beim Spaziergang auch
Ist schon komisch... aus heiterem himmel fängt das an und nach ein bisschen massieren ist es wieder weg...
sachen gibts...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!