Verpackung verschluckt
-
-
Hey Leute....
Jason hat sich vor ca 10min, vom Küchenschrank Leberwurst geklaut.
Als wir versucht haben ihm die wegzunehmen hat er es einfach mit Verpackung runtergeschluckt!!!!!!!!
Kann da was passieren muss ich etwas machen (z.B. Sauerkraut geben)Bis jetzt benimmt er sich auch ganz normal.....
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was für eine Verpackung??
Bei einem zweijährigen Labbi passt ja einiges rein
Wie viel hat er denn geschluckt?
-
Bei uns hat mal ein Labbi, der zu Besuch war, die Leckerlis mitsamt Plastiktüte inhaliert. Ist Monate her, es geht ihm prima.
Wie sah die Verpackung denn aus?
-
Oh ja in jason geht sehr viel rein...
200g Packung Leberwurst und da waren noch ein paar Reste drin.
Und er hat das Ding einfach runter geschluckt (ne fast gesaugt)
Unglaublich dieser Hund -
Also hat er "nur" die Plastikhaut, worin sich die Leberwurst direkt befindet, mitgefressen?
Die kommt hinten wieder raus.Oder etwa eine komplette Umverpackung wie man sie aus dem Supermarktregal kennt?
Gruß
Leo -
-
Bin vl auch bisschen übervorsichtig, aber bei der Fressmaschine muss man echt aufpassen!!!
-
Sauerkraut ist immer sinnvoll, gerade mit der Umverpackung.
Also rein das Zeug -
Diese Haut und am Ende war dieser kleine Plastiknippel oder was das ist, den hat auch noch...
-
Die komplette Umverpackung mitsamt Pappe hätte mich jetzt auch nicht überrascht.
Ich warte immer noch darauf, dass irgendein wildfremder Labbi beim Gassigehen mal meine Handtasche frisst, weil da Leckerlies drin sind. Die Schnauze haben sie immer schon mal dran.
-
ok danke euch....
muss mir ja bei ihm keine Sorgen machen das er das Sauerkraut nicht fressen wird -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!