Ich brauche mal Eure Daumen für Pico
-
-
Vielen Dank für Dein Angebot! Das ist wirklich superlieb. Wir werden den Racker erstmal weiter behandeln. Zur Zeit steht er ja noch gar nicht zur Vermittlung. Wenn er aber irgendwann vom TA freigegeben wird und ihn niemand nehmen will, komme ich bestimmt gerne darauf zurück. Ich halte Dich auf dem Laufenden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
nochmal Daumen Drücken: Pico hat ernsthafte Interessenten. Ein total sympathisches junges Paar war gestern im Tierheim und hat sich in den kleinen verguckt. Sie tendieren dazu, 2 Katzen zu nehmen. Die passende Dame haben wir auch im TH (Paula). Sie möchte definitv beide nehmen; Er ist noch etwas unentschlossen, ob ein oder zwei Katzen. Aber sie wird ihn wird ihn schon "überzeugen". Dauert ja eh noch ein bisschen, weill Pico noch nicht mit der Behandlung durch ist, und der TA ihn noch nicht zur Vermittlung freigegeben hat. Aber wenn er denn schon reserviert wäre, das wäre traumhaft!
Seine Nase ist übrigens schon wieder abgeheilt, und gestern hat er tatsächlich das erste mal ein Spiel angefangen. Es ist so schön zu sehen, wie er sich entwickelt.... -
ich freu mich
-
ei wie schön, dann drücken wir mal noch fester
-
Na da quetschen wir doch gerne die Daumen
Bis wann müßen sich die Leute denn entschieden haben?
Es wäre ja traumhaft wenn Pico und Paula dort einziehen dürften.
Schön das der Bub immer mehr auf dem Weg der Besserung ist
-
-
Ohje,alles Gute für das Samtpfötchen
-
Zitat
Bis wann müßen sich die Leute denn entschieden haben?
Es wäre ja traumhaft wenn Pico und Paula dort einziehen dürften.
Na, das sehen wir nicht ganz so eng. Wir haben kein fixes Datum gesetzt. Die Leute sind jetzt als Erstinteressenten vermerkt. Ausserdem dauert es bestimmt noch 1 bis 2 Wochen, bis der TA ihn freigibt.
Es war ja so, dass das Paar zunächst Paula gesehen hat
http://presenter.comedius.de/d…&f_funktion=Detailansicht
und dann gefragt hat, ob wir einen gleichaltrigen verträglichen Kater dahaben, der zu ihr passen würde. So sind wir auf die Idee mit Pico gekommen. -
Wie gehts dem Katerchen?
Darf er denn nun in ein neues Zuhause?
und ein paar Bilder von dem hübschen Pico wären auch nicht schlecht
-
Aaaalso, Pico geht es gut. Er kriegt zwar noch Medis, aber es ist absehbar, wann die abgesetzt werden können. Er nimmt langsam zu und ist der absolute Liebling aller Menschen und Katzen. Das interessierte Paar hat sich bisher allerdings noch nicht wieder gemeldet, so dass wir zur Zeit noch nicht sagen können, ob und wann er denn ein neues zuhause finden wird.
Neue Foddos hab ich nicht... ich hab was besseres: Ein Video ! Ich hab mal in der Quarantäne-Station gefilmt. Ihr seht Pico (der mit der weißen Schnute und den weißen Pfoten) zusammen mit seinem Kumpel Sergio. Den hat er auf in der Quarantäne kennengelernt. Die beiden sind traumhaft miteinander. Sie fressen gemeinsam, spielen, schmusen, etc. Ehrlich gesagt, hoffen wir mittlerweile, dass die beiden zusammen in ein neues Zuhause gehen können.
-
schööön, dass es ihm besser geht...
aber mich regts auf, wenn die sich dann einfach nimmer melden -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!