Ich brauche mal Eure Daumen für Pico
-
-
mei sind die goldig, ich freu mich für den süßen das er wieder gesund ist
hätte ich nicht schon 7
ich bin gerade auf der suche für ein plätzchen für 2 Herbstkatzerl
bei einem Kollegen hat sich eine fremde Katze dessen holzschuppen als Wochenbett ausgesucht
4 Babys hat sie bekommen, für 2 haben wir schon neue dosis gefunden
die beiden anderen werden wir auch noch unterkriegen, haltet uns die daumen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So nun muss ich micht mal zu Wort melden.
Gestern (23.11.2011) wurde Pico kastriert, er ist wohl auf und sehr verschmusst.
Jörn hat ihn gestern noch besucht, und er war da schon wieder fit wie sonst was
Heute hab ich den ultimativ Test gemacht!
Ich habe meine Hunde zu Pico in die Quarantäne gesteckt, was dabei raus gekommen ins?
Seht doch selbst!
http://www.youtube.com/watch?v=8SGsIV3FcDI -
Noch ein Video!
http://www.youtube.com/watch?v=52ub2YsqtLQ -
cooooooooool
er hats ja gut überstanden, freut mich..
nimmt ihn das jüngere paar dann?
-
Das Tierheim sollte den Leuten mal sagen, dass eine Katze alleine eigtl.nicht zu halten ist, besonders wenn sie keinen Freigang hat. Hätte mir einiges erspart, darum vermittelt Pico ruhig mit nem Kumpelchen zusammen.
-
-
_SuuuuLika:
Nein das jüngere paar hat sich nicht mehr gemeldet, doch ich bin mir sicher das Pico wenn er jetzt aus der Quara- ist sehr schnell in ein neues Zuhause geht.@Nightstalcer:
Ich höre das öfter das manche Tierheime sich nicht genügend Zeit für die Beratung nehmen. Das ist mir aber sehr wichtig. Es tut mir Leid das du solche Erfahrungen sammeln musstest. Bei uns geht keine Wohnungskatze alleine, außer sie ist schon als Einzelkatze angekommen, und ist älter! Die meisten Intresenten kommen nach drei oder vier Wochen und wollen am besten das Geschwisterchen, nur leider ist es dann meistens nicht mehr da.
Ich versuche selbst darauf einzugehen ob sie sich mit Hunden verstehen wie man sieht. Meine Hunde eignen sich dafür sehr gut.
LG Sabine -
Hast du dich umbenannt??
Nyo, ich hab halt ne kleine Katze haben wollen (hab ich auch bekommen, bei nem Hund Jahre vorher hatten die sich angestellt wie nochmal) und ich hatte ehrlich gesagt keine Ahnung von Katzen.
Und da war das Kleine hyperaktive Viech dann zuhause und ich les in nem Forum dass ich die nicht allein halten soll. Ein Jahr hats gedauert, bis ich ausziehen und ne zweite holen konnte.
Leider ist mein Kater manchmal einfach nur doof und verdrischt die Katzen aus heiterem Himmel. Nen Kater als Raufbold wäre besser gewesen.
Außerdem ist meine eine Pinkelkatze, und ist schrecklich anstrengend, also ich bin von Katzen kuriert ^^
(inzwischen haben sie ein Freigehege im Garten bekommen, damit sie raus dürfen, danach hatte die Katze auch großen Drang). -
Wie umbenannt? Ich Denke du verwechselt da was. Der Themenstarter ist mein Lebensgefährte und somit habe ich auch geschrieben das ich mich mal zu Wort melden muss/ möchte. Ich Arbeite in dem Tierheim in dem Pico ist.
Ich hoffe ich konnte das jetzt aufklären.
LG Sabine -
So, Pico ist fest reserviert. Am 03. Januar darf er das Tierheim verlassen und gegen ein schönes Zuhause eintauschen. Wir freuen uns für den Süßen. Das Happy-End hat er sich mehr als verdient.
-
Hab ein tolles Leben, Pico. Das Neue Jahr fängt für Dich gut an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!