Labradoodle
-
-
Was ich nicht verstehe, warum nimmt man nicht gleich den Pudel? De bringt doch alles mit, was man nun so mühevoll ranzüchten will.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Nach Hund riecht er, wenn er schlechtes Futter bekommt
Ich kenne einen Doodle. Bräuchte ich nicht.
Ist ProPlan schlecht?
-
Sorry, aber ja.
-
Zitat
Was ich nicht verstehe, warum nimmt man nicht gleich den Pudel? De bringt doch alles mit, was man nun so mühevoll ranzüchten will.
Ich wollte ja eig einen Labi aber einige Familienmitglieder wollte doch lieber einen mit wuschligeren Fell,daher kam er uns sehr gelegen.Unserer ist total wissbegierig, mag auch andere Tiere und ist auch Pflegeleicht.Obwohl bei uns der Labrador mehr raus schaut -
Zitat
Sorry, aber ja.
Okay,danke wenn das so ist werde ich umstellen der Preis ist ja auch nicht der billigste, welches Futter kannst du mir empfehlen. -
-
-
Warum nicht direkt einen Curly Coated Retriever?
-
[youtube][/youtube]
ZitatWarum nicht direkt einen Curly Coated Retriever?
Haben wir garnicht drüber nachgedacht.Habe aber Mal geschaut aber bei uns in der Umgebung hats sowieso keinen gegeben.
Danke,für den Link. -
Mir ist gerade eingefallen das eine Freundin meiner Schwester einen Futterladen hat alles total Bio selbst gemacht.Da werd ich mal hinschauen
-
@ Tinks: danke für die Erklärung, wieder was gelernt
Ironie on:
Leute, das ist doch ganz einfach: bei einem Ups-Wurf vererben sich nur schlechte Eigenschaften und Krankheiten, bei einem Hybridhund-"Züchter" nur die erwünschten Eigenschaften und Gesundheit. Deshalb sind die auch deutlich teurer Wie er das macht, ist sein Geheimnis und werden wir Normalsterblichen nie erfahren.
Besonders praktisch finde ich die Beagle-Möpse: man muß nicht mal das Jagen abgewöhnen, weil der Hund sowieso nicht genug Luft dafür hat.
Ironie off! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!