• Neu

Hi

Schau mal hier: Labradoodle* Dort wird jeder fündig!

• Leute ich finde man sollte das hier beenden . Ein pudel würde bei ihr nie glücklich werden und sie mit ihm auch nicht . Denn wer so über einen Hund spricht , dass kann nie im leben der traumhund sein .

• Leute ich finde man sollte das hier beenden . Ein pudel würde bei ihr nie glücklich werden und sie mit ihm auch nicht . Denn wer so über einen Hund spricht , dass kann nie im leben der traumhund sein .

Denke ich auch und wenn sie wirklich gerne Alternativen zum Labradoodle haben will, dann sollte sie wirklich einen eigenes Thema aufmachen. Dann ist alles geordneter und man kann schauen was sie für einen Hund überhaupt will.

• Du könntest dir mal den Bouvier ansehen. Haart nicht, braucht aber auch entsprechend Pflege. Eher eigenständig, ausgeglichen, können Wach- und Schutztrieb haben. Jagdtrieb wohl eher nicht so. Allerdings wohl etwas zu groß für deine Wünsche.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!