Was geschieht nun wirklich mit den toten Hunden beim T.A.?

• Stand in der mehrmals in der Zeitung und musste mit meinem damaligen Zwergkaninchen am we wo er notdienst hatte zu ihm und mein kanninchen war nach 10 min nachdem wir bei ihm waren verstorben und so erging es einer Freundin auch. Außerdem habe icj nichts groß verbreitet habe ja keine namen und keine stadt oder adressen erwähnt wo er ist.

• Okay, das ist dann aber wirklich mies und das Allerletzte.... kann mir zwar nicht vorstellen, das er immer noch praktizieren darf aber vielleicht waren es ja auch nur böse Gerüchte? Jedenfalls ist so ein Verhalten nicht die Regel und die Ausnahmen sollte man nicht im Auge haben, wenn man über so etwas nachdenkt.

Sundri

P.S. wenn man so etwas munkelt würde ich vermutlich aber auch mein Tier nicht dort lassen.

• Versteh zwar ne warum mein beitrag gemeldet wurde weil habe keine namen noch sonst was erwähnt... und damit auch niemanden belastet...

Ne da gehe ich seit jahren auch nicht mehr hin auch nicht wenn er Not dienst hat und es dringend ist da versuch ich lieber denHaustierarzt zu erreichen wo wir immer sind und das Vertrauen da ist.

• Zwergkaninchen am we wo er notdienst hatte zu ihm und mein kanninchen war nach 10 min nachdem wir bei ihm waren verstorben und so erging es einer Freundin auch.

Was hat das eine mit dem Anderen zu tun?

Ich persönlich halte die Geschichte mit der Entsorgung auch eher für ein Märchen.
    Wenn ihr dennoch den Verdacht habt, meldet es beim VetAmt und der Tierärztekammer. Bei einer Überprüfung würde auffallen, wenn kein einziges oder kaum eingeschläferte Tiere der Tierkörperverwertung oder der Tierbestattung zugeführt.

• Sorry , aber wer tot ist spürt nix mehr ....wärend des Lebens ist es wichtig wies einem geht , mir persönlich ist es egal was mit meinen toten Körper passiert. ....und was meine von mir gegangen Tiere betrifft , irgendwann und irgenwo sehe ich alle wieder ....wenn auch ich diesen Planeten verlassen habe , ich glaube fest daran!
    Und bis es so weit ist , sind alle in meinen Herzen und keins wird je vergessen sein :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!