Nordsee/Ostsee auf den letzten Drücker...

• Tinsche
    Auf einigen Nordsee-Inseln soll Silvester-Knallerei verboten sein, weiss aber nicht auf welchen, aber das ist ja rauszukriegen :???: . Nur von Amrum weiss ich es definitiv, da wird nicht geknallt (ausser Sektkorken :D ).

LG Francisca

• Also wenn Du nach Usedom willst und Euch 2 Zimmer reichen, kan ich Euch dieses Appartment empfehlen:

http://www.fajnewczasy.pl/nocl…oujscie/apartamenty/32862

Die Seite ist zwar auf Polnisch, ich könnte aber gern für dich übersetzen.

Wir wollten die Wohnung zuerst nehmen (da sehr preiswert) allerdings, bedingt durch die beiden omas der Kinder die auch mitkommen, würde es zu eng für uns werden ;) .

Jetzt im Oktober nehmen die Leutchen für diese Wohnung nur 65 zloty/Nacht (also nur knapp 15€!) + 15zl (nicht ganz 4€) für den Hund.

Also ist man in dieser Wohnug bei unter 20€ die Nacht dabei.
    Da ich ja eine Anfrage gesendet habe, sind sie Hunden angetan, da sie selbst einen Labbi haben.
    Man bekommt für Hundi sogar die Näpfe dort gestellt. ;)

Der Eurokurs ist momentan auch sehr gut, letzte Woche lag er bei 4,30zl=1€! (im Sommer bekamen wir "nur" 3,86).

Die Wohnung ist unten gelegen mit kleinem Garten und in einem Neubaukomplex sehr zentral.

Also wie gesagt, auf dieser Seite findet man noch etliche andere Ferienwohnungen und sehr viele Vermieter sind Hunden nicht abgeneigt, ich übersetze gerne :roll: .

LG Eleni

• Hi Eleni,

okay Usedom is dann vielleicht doch n bissl weit für 5 Tage. Das sind von mir aus 8h Fahrt. Schade. Aber ich hab gesehen das es ja auch nur ein Appartment ist...bin auf der Suche nach einem Ferienhaus für uns alleine :smile: Aber vielen vielen Dank für dein Angebot :gut:

LG
    Tina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!