deckung des hundes??
-
-
hallo ich bin neu hier und finde euer forum sehr interessant und lehrreich habe aber mal ne frage auch wenn es sau blöd klingt aber bei der deckung von hunden müssen die zwangsläufig zusammenhängen damit das weibchen schwanger wird oder nicht das tät mich schon mal interessieren und gleich vorneweg noch mein hund ist nicht schwanger weil sterilisiert.... danke lg andrea :blume:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja di Hunde müssen über einen gewissen Zeitraum "hängen", da nur so das Sperma des Rüden richtig eingepumpt werden kann. Das hängen kann zwischen 15 min und 1 Stunde dauern ... da ist also Geduld auf allen Seiten gefragt
-
Das Hängen beim Decken ist der Normalfall bei Hunden, aber auch ohne Hängen kann ein Deckakt erfolgreich sein - es gibt genug Beispiele dafür.
Gruß Wiebke
-
Hi,
ZitatJa di Hunde müssen über einen gewissen Zeitraum "hängen", da nur so das Sperma des Rüden richtig eingepumpt werden kann.
das ist falsch. Das Hängen dient einzig dazu, dass Sperma tiefer in die Hündin hineinzuspülen durch eine entsprechende Flüssigkeit.
Das Sperma selbst ist schon beim Deckakt abgegeben worden.Viele Grüße
Birgit -
hallo ihr lieben vielen dank für die antworten jetzt weiss ich bescheid und kann es an meine mama weitergeben weil ihre hündin ist nicht sterilisiert und damit kein unfall passiert sollte sie dann wohl in der zeit der läufigkeit ihren hund lieber an der leine lassen ....also tausend dank und echt nette leute hier :freude:
-
-
Hallo blume71
in der Läufigkeit sollte generell die Hündin an der Leine bleiben und zwar nicht "nur" in der stehenden Hitze!!!
Denn auch die Hündin sucht sich in der Zeit "ihren" Partner - meine Hündin hält jedem männlichen Wesen ihren Hintern hin, ob ein Pinscher, mein Mann oder der Postbote :unknown:Wenn ihr also keinen ungewollten Nachwuchs haben möchtet.......
-
Zitat
meine Hündin hält jedem männlichen Wesen ihren Hintern hin, ob ein Pinscher, mein Mann oder der Postbote :unknown:
:rofl: :rofl:
-
Aber eine Hündin kann auch wirklich nur während der Läufigkeit Schwanger werden, oder?
Weil gestern waren wir mit der Cindy und Sammy bei Freunden, die einen unkastrierten Schäferhund-Rüden haben. Die beiden haben pausenlos gespielt in deren Rieeesen-Garten (Traumgarten). Plötzlich sehe ich wie Benno auf Cindy hängt und sie rammelt. Wir sofort hingelaufen aber sein Männliches Freundchen steckte in Cindy - den beiden hat es richtig "spaß" gemacht. Wir haben sie sofort getrennt, danach haben sie wieder normal gespielt und es ist auch nicht wieder vorgekommen, dass Benno es auch nur versucht hat.
Kann Cindy jetzt schwanger sein? Es war ca. 2 min...
-
Zitat
Aber eine Hündin kann auch wirklich nur während der Läufigkeit Schwanger werden, oder?
Weil gestern waren wir mit der Cindy und Sammy bei Freunden, die einen unkastrierten Schäferhund-Rüden haben. Die beiden haben pausenlos gespielt in deren Rieeesen-Garten (Traumgarten). Plötzlich sehe ich wie Benno auf Cindy hängt und sie rammelt. Wir sofort hingelaufen aber sein Männliches Freundchen steckte in Cindy - den beiden hat es richtig "spaß" gemacht. Wir haben sie sofort getrennt, danach haben sie wieder normal gespielt und es ist auch nicht wieder vorgekommen, dass Benno es auch nur versucht hat.
Kann Cindy jetzt schwanger sein? Es war ca. 2 min...
Hallo,.....
und du bist dir sicher das die Hündin nicht läufig war ?????????????????? -
Also, ich glaube nicht, das Hunde Poppen, weils denen so viel Spass macht, sondern nur der Fortpflanzung wegen.
Wenn du schreibst, der Rüde war mit seinen Freund in ihr drin, jede normale Hündin, würde wenn sie nicht heiss ist, den Hund wegbeissen!!!
Entweder hast du dich verguckt, oder die Hündin ist doch heiss!!!!Ich habe jedenfalls noch nie gehört - das eine nicht heisse Hündin einen Rüden in sich eindringen lassen würde!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!