deckung des hundes??

• Sie ist nicht heiß - nach Aussage der Schwiegerma, der die Cindy gehört jedenfalls net. Sie war noch bis vor 2 Monaten scheinschwanger, da kann sie doch noch garnicht wieder läufig sein? Sie ist jetzt 1,5 Jahre alt.

Aber Benno war ja auch nur ca 2 min in ihr. Ich bin mir zu 90Prozent sicher, dass er in ihr drin war. Bloß so schnell konnte man einfach net sein, bin ja schreiend hingerannt.

1. Kann sie in solch kurzer Zeit geschwängert worden sein - auch wenn sie viell doch läufig ist? (Was ich aber nicht glaube)
    2. Ohne Läufigkeit - keine Schwangerschaft, oder?
    LG
    Ulrike

• Vllt. hat es auch nur so ausgesehen als ob er drin war.
    Im Spiel mag er sie auch als Dominanzgeste bestiegen haben ohne wirklich einzudringen.

Ansonsten gilt was schon gesagt wurde. Eine nicht läufige Hündin beißt den Rüden weg und kann auch in der Zeit nicht trächtig werden.

• Ich kann nur nochmal sagen du hast dich bestimmt verguckt - soweit ich weis lässt keine nicht läufige Hündin den Rüden ran und schon gar nicht eindringen.

Es sah bestimmt nur so aus - als ob, falls nicht wirst du es ja irgendwann sehen,und dann hast du die Bestimmheit, dass du dich nicht verguckt hast.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!