Outfit für die Hundespaziergänge....

• Hi

Ich wollte mal wissen, wie ihr mit euren Hunden so spazieren geht...
    Ganz normal in jeans, oder doch im Anzug? :D Was für Schuhe tragt ihr und wie handhabt ihr das mit den Leckerlis, Spielsachen, wo werden die verstaut?
    Ich habe immer eine Jeans getragen, doch die reicht bei diesem Match nicht mehr aus, muss mich also nach mehreren Hosen umsehen, vielleicht habt ihr ja ein paar tips wo es günstige und Hundetaugliche Klamotten giebt....
    Für den Winther bin ich auch noch überhaupt nicht ausgerüstet was braucht man da so???
    Mich würde es freuen über eure Outfits und tricks und tips wie ihr euch an zieht bei gewisser Witterung mehr zu erfahren....

Liebe Grüsse Bawa

• Ne Northface Jacke, wo man in den wärmeren Jahreszeiten des Fleece raus machen kann und im Winter das Fleece rein machen kann. Hält gut feuchte und alles andere an. Dann im Winter Thermo-Unterwäsche (gibts im Skibedarf) sowie eine Snowboardhose (die ich sowieso daheim hab). Gute Handschuhe - Leder hält warm und man hat noch gut Gefühl wie zb. für Leckechen drin. Gute Schuhe - ich hab die Agile Parcour ISO, Schal und Mütze und es geht auch im Winter.

Im Sommer geh ich in Zivil :p also auch mal mit Kleid oder kurzer Hose und Shirt, was ich eben so an hab. Da dann halt Leckerchen u.ä in eine Umhängetasche gepackt.

• :D
    Ich sehe beim Gassigehen immer irgendwie doof aus... meist mit Jogginhose (nach kurzer Zeit dreckig) und T-Shirt, nach wetter mit Jacke drüber... Morgens und abends dann meist noch mit verschmiertem MakeUp und Wuschelhaaren.... Und Turnschuhe an...
    Wies im Winter wird, weiß ich noch nicht.... auf jeden fall DICKE Stiefel und DICKEN Mantel....

• Meist trage ich Jeans oder eine Sporthose (keine Ahnung wo ich die herhab, die hab ich schon ewig, deswegen störts mich nicht, wenn sie dreckig wird). Dann hab ich mir noch ein paar einfach T-Shirts zugelegt, die ich eigentlich auch nur für die Hunderunde hab. Für den Herbst werde ich mir wahrscheinlich noch eine Regenhose kaufen, man wird auf freiem Feld doch manchmal sehr nass :D Ich hab mir auch eine Regenhose bei Decathlon gekauft, die ist klasse und war auch gar nicht so teuer. Ein paar einfache Wanderschuhe habe ich mir dort auch gekauft, die sind wasserfest und schön leicht. Ich kaufe eigentlich fast alle Sportklamotten beo Decathlon, weil mich die Qualität und der Preis bis jetzt immer überzeugt haben. Man kann ja als Student nicht unbedingt einen Sportanzug von Adidas für 70€ ;) Für den Winter werde ich mir dann eine Skihose kaufen, eine dicke Jacke habe ich schon, ist also nicht unbedingt notwenig. Warme Schuhe könnte ich aber auch noch gebrauchen.
    Leckerli & Co hab ich in einem Leckerlibeutel von Hunter (die gibts in Größe L, dann passt auch noch ein Ball o.Ä. rein)

• Mh, im Sommer lasse ich meine ganze normalen Klamotten an und tausche nur die Turnschuhe gegen meine JW-Schuhe, da man ja sonst jeden Stein merkt. Kommt aber auch immer aufs Gebiet an.

Im Herbst hab ich eine JW Regenjacke und ggf. meine Regenhose von Tschibo. Ich liebäugel noch mit diesen Schuhe und werde sie mir wohl auf der Messe kaufen: http://www.kraemer-pferdesport…sport&pi=740282&ci=247431

Im Winter habe ich einen dicken JW Parka und trage Skiunterwäsche unter der Jeans. Wenn dick Schnee liegt, ziehe ich die Regenhose mit einer Fleece-Unterziehhose an. Natürlich noch gute Handschuhe, Schal und Mütze. Dazu kommen noch die dicken Schneeboots.

• Zitat

:D
    Ich sehe beim Gassigehen immer irgendwie doof aus... meist mit Jogginhose (nach kurzer Zeit dreckig) und T-Shirt, nach wetter mit Jacke drüber... Morgens und abends dann meist noch mit verschmiertem MakeUp und Wuschelhaaren.... Und Turnschuhe an...
    Wies im Winter wird, weiß ich noch nicht.... auf jeden fall DICKE Stiefel und DICKEN Mantel....

ja so gehts mir eben meist auch...
    aber sind ja schon tolle Tips gekommen, Schneehosen muss ich aufjeden fall besorgen und Mütze und Handschuhe und gute wintherschuhe uiiiii und und und .... :headbash: :D

• Ich kann diese Jacken nur empfehlen ( http://www.owney.de/shop_content.php?coID=10&NAVIMenu=1_0 )
    Total genial sind die Rückentasche für Spielzeug, die Tasche fürs Handy und das rausnehmbare, wasserdichte Innenfutter, dass erspart den leckerlihundehaltern, diese unansehnliche Masse die sich iwann in der Jacke bildet. :D
    Super Outdoorbekleidung bei Waidwerk und Sporthund ;)
    Dazu Aiglestiefel wenn es nass ist, ansonsten ein paar gute Wanderstiefel, ´die ich mir supergünstig in Rottweil hab maßfertigen lassen. :D

• Ich bin eh immer leger gekleidet, Jeans, T-Shirt, Turnschuhe und "Funktionsjacke". Ich brauch für einen Ausflug mit Hund keine spezielle Kleidung. Mich stört Dreck nicht. Außerdem trage ich immer Zwiebellook, ist praktischer. Manchmal nehm` ich einen Rucksack mit. Für Leckerlies, Hundetüten etc. nehme ich meist meinen Stoffbeutel, den ich eh oft als Handtasche mitführe oder eine Gürteltasche.

• Zitat

Ich bin eh immer leger gekleidet, Jeans, T-Shirt, Turnschuhe und "Funktionsjacke". Ich brauch für einen Ausflug mit Hund keine spezielle Kleidung. Mich stört Dreck nicht. Außerdem trage ich immer Zwiebellook, ist praktischer. Manchmal nehm` ich einen Rucksack mit. Für Leckerlies, Hundetüten etc. nehme ich meist meinen Stoffbeutel, den ich eh oft als Handtasche mitführe oder eine Gürteltasche.

Da kann ich mich komplett anschließen :D

• Zitat

Ich kann diese Jacken nur empfehlen ( http://www.owney.de/shop_content.php?coID=10&NAVIMenu=1_0 )
    Total genial sind die Rückentasche für Spielzeug, die Tasche fürs Handy und das rausnehmbare, wasserdichte Innenfutter, dass erspart den leckerlihundehaltern, diese unansehnliche Masse die sich iwann in der Jacke bildet. :D
    Super Outdoorbekleidung bei Waidwerk und Sporthund ;)
    Dazu Aiglestiefel wenn es nass ist, ansonsten ein paar gute Wanderstiefel, ´die ich mir supergünstig in Rottweil hab maßfertigen lassen. :D

wow die Jacke ist echt toll! danke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!