Outfit für die Hundespaziergänge....

• Meine Hose ist heute angekommen. Ich find die total super! Für 20 € kann man da nicht meckern. Der Stoff wirkt sehr robust und sie ist sauber genäht. Ich bin 169, wiege 60kg und habe Größe M bestellt. Ich krieg die Hose zu, habe nichts im Schritt, was die Hose frisst ;) und sie sitzt super locker und saubequem! Brauche aber einen Gürtel, weil ich n Hohlkreuz habe, da kann man sonst bis nach Meppen gucken, wenn ich sitze ^^ Die Dinger um die Taille enger zu machen, habe ich nicht benutzt. Ich bestell mir auf jedenfall noch mehr davon. Voll die super Gemütlichkeitshose =) Ich habe sie aber in schwarz bestellt, steh nicht so auf den Tarnlook.
    Icephoenix: Weißt du wie das khaki da aussieht? Ist das wirklich khaki oder gehts richtig ins grün oder so? Nur schwarz ist ja auch langweilig ;)

• [quote="maufy".....einen Gürtel, weil ich n Hohlkreuz habe, da kann man sonst bis nach Meppen gucken, [/quote]

Ist zwar jetzt offtopic, kommst du aus der Gegend?, oder ist es nur ein Sprichwort deinerseits ;)

• Ne, das ist doch ne Redewendung. :)

Die Beine sind ca. 3 KM lang, grob geschätzt. Mir ist die Hose viel zu lang. Ich kann es dir morgen mal ausmessen. (Ansonstens sind unten im Saum auch so Bänder drin, damit man die zuschnüren kann. Das funktioniert dann auch ohne umnähen, hab ich auch so gemacht.) OT: Aber jetzt muss ich Wein trinken und gleich Dexter gucken ;)

• Größe M- vom Boden bis zum Schritt ca 75cm (gemessen 72cm, hängt aber unten ein bisschen am Boden).
    Ich hab recht lange Beine und auch oft das Problem mit zu kurzen oder sehr knappen hosen - die BDU sind aber immer recht lang geschnitten!

Der Kordelzug unten ist sau praktisch, wenn man die Hose im Winter in die Stiefel stecken will =)
    (ok ich mach das auch ohne Winter :hust: )

Wie die Khaki aussieht kann ich dir nicht sagen. Hab die nur 2x in schwarz, 2x in Urban ("Schneetarn") und 1x in Woodland ;)

• Zitat

Größe M- vom Boden bis zum Schritt ca 75cm (gemessen 72cm, hängt aber unten ein bisschen am Boden).
    Ich hab recht lange Beine und auch oft das Problem mit zu kurzen oder sehr knappen hosen - die BDU sind aber immer recht lang geschnitten!

Der Kordelzug unten ist sau praktisch, wenn man die Hose im Winter in die Stiefel stecken will =)
    (ok ich mach das auch ohne Winter :hust: )

Wie die Khaki aussieht kann ich dir nicht sagen. Hab die nur 2x in schwarz, 2x in Urban ("Schneetarn") und 1x in Woodland ;)

Danke, mh, wie groß bist du?
    Ich bin 1,72 und brauche bei normalen Hosen zu Tunschuhen 85 cm Innenlänge, aber diese Hosen sind ja etwas weiter geschnitten,...Diese Fliegerhosen find ich noch schöner, leider z. Zt. ausverkauft,...

• Oh vielen Dank, ich bin jetzt echt zu faul die Hose zu messen... habe sie auch noch an. ;)

Bestell dir doch mal eine in khaki! Man man man :D Das sieht so komisch beige-hässlich aus. Naja, ich bestell mir schwarz, das is immer gut.

Aber mir passt M und die Beine sind büschn zu lang und ich bin 169 :) Den Saum kann ich quasi nochma umschlagen und dann wäre die Hose perfekt.

• Wenn das Wetter so durchschnittlich ist, gehe ich in Jeans, Treckingschuhe von Lowa und JW Jacke oder ohne. Bauchtasche wenn ich ohne Jacke unterwegs bin.

Bei Regen noch eine Regenhose drüber und einen Regenhut, da ich eine Brille trage, das sind Kapuzen doof.

Für den Winter eine Thermohose und Fleecejacke unter der JW Jacke.
    Seit kurzen habe ich mir Neoprenstiefel gekauft, toll warm und super dicht. Mal sehen wie das im Winter wird. Habe ich recht günstig bei ebay ersteigert.
    Wenn es ganz kalt ist habe ich von Aldi Canadaboots, die sehen zwar aus wie Elefantenfüsse aber toll warm. Sehen so ähnlich aus wie die vor ein paar Seiten von Aldi/Hofer, finde sie eigentlich recht gut auch nach zwei Wintern.
    Mützen und soweiter, war gerade da ist..
    Prima wär noch ein Tip für warme Handschuhe, die die warm halten sind blöd zum Greifen und die anderen wärmen nicht so richtig.

• Also diese Hosen haben es mir ja auch angetan, aber ich bin 1,76 groß und 58/59 kg schwer, dann in L??? Nicht, dass ich da durchfalle :ops:

Und auf einen guten Handschuhtipp wäre ich auch heiß!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!