Morgen gehts Welpen gucken

• hi,

ich bin sowas von aufgeregt, morgen geh ich 2 mädels angucken =)

boxer schäfer mix, 6 wochen jung.

sie leben zur zeit noch mit der mutti auf der pflegestelle.

um halb 9 geht die reise los, ich werde wohl auch bald ins bett gehen, weil ich sicher nicht schlafen kann!! :ops:

• :D
    viel Spaß... und denk dran "NUR MAL GUCKEN!!!" :hust:

• natüüüüüüürlich!!
    ist ja nicht so das ich schon vollkommen verliebt bin :headbash:

• Och man, ich dachte du schriebst was von Samstag im anderen Thread? Oder war das nur mein Wunschgedanke?? :roll:
    Ich dachte das war nur eine Hündin aus dem Tierschutz? Oder warst du das nicht, die zwischen den Schäferhund-Labradormixen und der Boxermixhündin geschwankt hatte und beide mal "angucken" wollte?? :???:

• doch doch, die bin ich :)

ich war samstag auf dem hof aber die wollten dann aufeinmal 400 euro von mir :???:

aber es gibt dort 2 welpen, die eine ist aber eventuell schon vermittelt, vorkontrolle steht noch aus.

• Du weißt aber schon... BILDEEEEEEEEEEEEEEEER!!!!! ;)
    Ich freu mich sehr für dich, wenn ein neuer Hund bei dir einziehen darf!! Und ich würde mich sehr freuen wenn ich das verfolgen dürfte :liebguck:

• na, wenn das alles klappen sollte und ich sie haben darf und wir uns gut riechen können.

dann gibt es natürlich bilder, wenn sie hier ist!

• Ui wie spannend, du bist ja schon auf dem Weg und kommst hoffentlich mit Hund und vielen Fotos zurück. :D
    Bin schon ganz gespannt, wie es wohl läuft. ;)

• ich bin wieder da, die welpen sind sowas von süss, die mama ist ne etwas schüchterne aber sehr lieb =)
    TADA in 2 wochen wird paula bei mir einziehen :baby-taptap:

ich hatte sie auf dem arm und sie ist eine ganz freche kleine maus, sehr süss :ops:

• Das ist ja super!!!

Aber... Aber... Aber wo bleiben denn die Fotos??? :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!