-
-
hi,
ich bin sowas von aufgeregt, morgen geh ich 2 mädels angucken
boxer schäfer mix, 6 wochen jung.
sie leben zur zeit noch mit der mutti auf der pflegestelle.
um halb 9 geht die reise los, ich werde wohl auch bald ins bett gehen, weil ich sicher nicht schlafen kann!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
viel Spaß... und denk dran "NUR MAL GUCKEN!!!" -
natüüüüüüürlich!!
ist ja nicht so das ich schon vollkommen verliebt bin -
Och man, ich dachte du schriebst was von Samstag im anderen Thread? Oder war das nur mein Wunschgedanke??
Ich dachte das war nur eine Hündin aus dem Tierschutz? Oder warst du das nicht, die zwischen den Schäferhund-Labradormixen und der Boxermixhündin geschwankt hatte und beide mal "angucken" wollte?? -
doch doch, die bin ich :)
ich war samstag auf dem hof aber die wollten dann aufeinmal 400 euro von mir
aber es gibt dort 2 welpen, die eine ist aber eventuell schon vermittelt, vorkontrolle steht noch aus.
-
-
Du weißt aber schon... BILDEEEEEEEEEEEEEEEER!!!!!
Ich freu mich sehr für dich, wenn ein neuer Hund bei dir einziehen darf!! Und ich würde mich sehr freuen wenn ich das verfolgen dürfte :liebguck: -
na, wenn das alles klappen sollte und ich sie haben darf und wir uns gut riechen können.
dann gibt es natürlich bilder, wenn sie hier ist!
-
Ui wie spannend, du bist ja schon auf dem Weg und kommst hoffentlich mit Hund und vielen Fotos zurück.
Bin schon ganz gespannt, wie es wohl läuft. -
ich bin wieder da, die welpen sind sowas von süss, die mama ist ne etwas schüchterne aber sehr lieb
TADA in 2 wochen wird paula bei mir einziehen :baby-taptap:ich hatte sie auf dem arm und sie ist eine ganz freche kleine maus, sehr süss
-
Das ist ja super!!!
Aber... Aber... Aber wo bleiben denn die Fotos???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!