Rhein-Main Forumtreffen Q4/2011 (Mo-Fr)
-
-
Es ist wieder so weit, ein neues Quartal beginnt.
Ich freue mich auf Spaziergänge. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na dann will ich mal hoffen, das dieses Quartal besser wird wie die anderen und ich auch ab und zu mal bei einem Treffen auftauchen kann
-
Ich habe Urlaub und fahr am Freitag weg, suche Mitläufer diese Woche Di-Do mittags an GSI oder Heegberghalle.
Alternativ auch Gundwiesen.
lg
Karin -
Huhu!
Hat ein Hündinnenbesitzer heute Lust auf meine beiden Weibsen samt mir als Anhang?!
(Fine ist läufig!) So gegen 17-18uhr?! -
Hallo zusammen!
Nun will ich dann auch mal so mutig sein und mich hier einreihen.
Lara durfte nun einige Male ohne Leine laufen und selbst bei Hase und Igel klappte der Abruf noch. Solange das Offline-Laufen noch was besonderes ist und sie so brav hört würden wir nun auch gerne mutig daran gehen den Kontakt zu anderen Hunden aufzubauen.Schön wäre es also ein paar mutige und unerschrockene Hundehalter zu finden die sich trauen mit uns zusammen zu gehen, denn ich weiß ehrlich gesagt so gar nicht wie Lara reagiert wenn wir offline andere Hunde treffen.
Wir wohnen etwas außerhalb von Wiesbadens Innenstadt und würden uns freuen wenn wir nicht allzuweit fahren müssten.
-
-
Hat jemand Lust heute mit uns zu laufen...
Wir sind2 Retriever - offline
1 kleiner Mix - SchleppeWer Lust hat, meldet euch :-)
Zeitlich ab 18Uhr -
Ganz spontan: Wir.............wenn du mutig bist
Bin aber selbst nicht so ganz aufm Damm, also stundenlang laufen ginge nicht.
-
Was heißt mutig?
Der Schleppen Hund ist nicht mein eigener, daher bin ich nicht ganz so mutig *g*
-
Naja, Lara kennt eben kaum andere Hunde.
An der Leine reagiert sie immer sehr "stürmisch", jaulend, fiepend, springend.
Mein Mann hat sie mal bei nem Schnautzer losgemacht und die sind wohl ziemlich stürmisch durch die Gegend........Ich kann also in keinster Weise einschätzen wie Lara reagiert...........darum warne ich lieber vor.....
-
Ok, dann würde ich das lieber verschieben wollen, wenn ich keinen Gasthund habe.
Ich denke zwar, das Lara dann auch mit meinem schwarzen über die Wiese fegen würde, aber solange du sie nicht einschätzen kannst, wäre es mir an einem anderen Tag lieber.Aber Lotte (mein Gasthund) wird morgen oder Sonntag wieder abgeholt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!