Rhein-Main Forumtreffen Q4/2011 (Mo-Fr)

• Ja, ich glaube mir wäre auch wohler wenn du nur für deine Hunde verantwortlich bist.

Am Wochenende sind wir leider ausgebucht (Schwiegerelternbesuch und damit verbundener, gründlichster Wohnungsputz:-( ).
    Montag ginge, Dienstag+Mittwoch sind zu, Donnerstag, Freitag, Samstag Spät-Nachmittag und Sonntag sind noch offen (wenn sich meine Professorin nicht einen dieser Tage noch krallt).

• Dann würd ich sagen, lass uns doch ende der nächsten Woche einfach mal schauen.
    Da habe ich nur meine zwei und da weiß ich das da nichts passiert, egal wie deine Hündin reagiert :-)

• Du, sehr gern!
    Ich freue mich wenn sich jemand traut, mit uns zu "üben". Ich wäre so froh wenn ich auch irgendwann so ein Vertrauen in meinen Hund haben kann und du mir vielleicht ein paar Tipps geben kannst. Obwohl ich weiß, dass sie zuhause ein echtes Goldstück ist. Grade (hier im Büro) liegt sie hinter mir, schläft und muss was furchtbar aufregendes träumen:-) Aber wir haben halt noch nicht alle "Hundesituationen" durch und freuen uns drauf auch mal andere Hundehalter "live" kennenzulernen!

Ich wünsch dir viel Spaß heute Abend! Hoffentlich bleibts trocken, sonst widme ich mich der Hausarbeit und Herrchen wird rausgeschickt;-)

• Zitat

Ich freue mich wenn sich jemand traut, mit uns zu "üben".

Wenn du mal Lust hast, stell ich mich auch gerne zur Verfügung. Bin halt etwas weiter weg (Darmstadt), kann aber auch in deine Richtung kommen.
    Mein Rüde ist mit Hündinnen uneingeschränkt verträglich und kann auch einiges aushalten :headbash:

• Hey ihr Lieben!

Ich bin aus Medenbach.
    Ich hab noch son bissl Angst Lara in unbekanntem Gebiet abzuleinen, da sie in neuen Gebieten schon an der Leine sehr "munter" ist.
    Wir gehen normalerweise immer in/um die Felder und den Wald in Medenbach spazieren.

• Medenbach bei Wiesbaden?

Das sind ca. 40km von mir :) aber wir können uns auch gerne mal in der Mitte treffen.
    Ich glaube bei Hochheim gibt es eine Hundewiese direkt am Main.

• Wow, 40km wäre mir so spontan auch bissl viel......bin heute auch nur mit meinem Auto ohne Navi unterwegs.....
    Und ich kenne mich hier so absolut gar nicht aus.
    Wenn ich das Auto mit Navi von meinem Mann hab wärs kein Problem.......das ginge aber erst nächste Woche...... wärst du dann immernoch mutig???

• Wie schön, ein neuer Gassithread. Würde mich auch freuen, mal wieder regeren Kontakt zu haben.

hasenzahn

Wie du weißt, komme ich ja auch aus WI (Sonnenberg). - Wir hatten ja schonmal geschrieben. Wir können gerne mal vor Ort was machen. :)

Ansonsten bin ich heute mit Jenny in Hofheim gelaufen, Richtung Liederbach. War sehr schön, aber nix für Fußfaule: Wir waren 2,5 Stunden unterwegs. Ich denke, über die dunkleren Jahreszeiten werden wir da öfter laufen. Nur die Leute sind etwas... komisch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!