Rhein-Main Forumtreffen Q4/2011 (Mo-Fr)
-
-
Bilder, Bilder, Bilder!
Jenny und ich waren heute bei bombastischem Wetter 2,5 Stunden bei Hofheim unterwegs. :) Mit von der Partie: Roxy und mein Leih-Zweithund Bo, Nala und Guinness.
https://www.dogforum.de/nala-g…t86993-1140.html#p9333570
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo zusammen!
Kann mich heute nur ganz kurz melden, hie rim Büro herrscht Stress.
Wird wohl auch erst gegen Ende der Woche ruhiger werden, wir lassen dann aber von uns hören! -
Ich habe nächste Woche Urlaub. :)
Möchte ein bisschen was mit Roxy unternehmen. Wer sich anschließen möchte: Gerne. :) Einen Tag möchte ich nochmal in Hofheim laufen. An die Gundwiesen würde es mich auch mal wieder ziehen. Oder an die Rote Mühle.
Mittwoch Nachmittag muss ich das Auto in der Werkstatt abgeben. MI und DO werde ich also nur innerhalb von Wiesbaden unterwegs sein können. FR wenn's schlecht läuft auch noch... :|
-
wie ist Roxy mit stürmischen Ochsen??? wenn ihr die nix ausmachen, könnten wir glatt nächste Woche mal Gundwiesen ausprobieren, da will ich mit Perdi und Othello (dem Ochsen....) mal hin... allein schon um ihm (und seinem Frauchen) ein bisschen seine Unsicherheit gegenüber fremden Hunden zu nehmen....
-
Hallo zusammen. Ich muss mich entschuldigen, dass wir uns gar nicht gemeldet haben. Ich hab von Dienstag bis gestern im Krankenhaus gelegen und bin auch noch ne ganze Woche krank geschrieben.
-
-
Lara, das hört sich ja gar nicht gut an.
Wünsche dir gute Besserung!
-
Wie sieht das denn momentan mit der Roten Mühle aus? Wochentags ist die Zufahrt von "oben" gesperrt, oder?
-
Die Zufahrt gesperrt?
Davon habe ich ja noch nie was gehört... *grübel* -
Doch die machen doch die Löcherstraße wieder heile
-
ernsthaft?
Ja wie geil ist das denn!!!!
Da hüpf ich doch gleich mal im Dreieck!!!
Ich war schon seit ein paar Wochen nicht mehr dort, wegen dieser ekelhaften Löcher -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!