Rhein-Main Forumtreffen Q4/2011 (Mo-Fr)
-
-
Zitat
schade, das heute scheinbar niemand mit seinem Hund gassi gegangen ist....
Möchte jemand morgen mit uns spazieren gehen?
Wie immer sind wir von Ort und Zeit flexibel
Ich würd ja gerne, aber vor 16.30 Uhr geht bei mir nix... Und du hast wohl kaum
Lust mit mir in der Dunkelheit an der gsi rumzustapfen -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rhein-Main Forumtreffen Q4/2011 (Mo-Fr)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Dunkelheit würde ich diese Woche gerne vermeiden
-
Das hab ich mir schon gedacht, reicht schon wenn ich sie Net vermeiden kann
-
mach dir nichts draus, ab nächster Woche bin ich auch wieder nur im dunkeln on Tour *hmpf*
-
Huhu
Hat jemand auf morgen Nachmittag so 15Uhr lust Gundwiesen? (hitere, 2. Wiese) aber auch nur wenn ich nicht wieder ne Std da alleine steh und warte *g* -
-
Hallo
Ich arbeite in Frankfurt-Niederrad (Bürostadt) und bin in der glücklichen Situation meinen Hund mit ins Büro nehmen zu dürfen. Um in der Mittagspause ein bisschen Abwechslung zu haben würden wir uns sehr freuen hier Leute zu finden die so um ca. 13 Uhr(+/-) öfters mal Zeit haben am Golfplatz spazieren zu gehen.
Wir freuen uns auf positive AntwortenViele Grüße
Lara und Bijou -
Gerade in der Offenbach-Post gefunden:
http://www.op-online.de/nachri…ftige-koeder-1530023.html
Aufpassen an der Grünfläche auf Höhe der Frankfurter Straße 124-126, im Bansapark und rund um das Seniorenhaus am Erlenbach, in der Lessing- und der Ludwigstraße in der Nähe des Altenpflegeheims an den Platanen sowie im Wichernweg am Durchgang zur Bahnhofstraße.
Gruss
Gudrun -
jemand Lust Morgen (Dienstag) auf GSI / Heegberghalle oder Gundwiesen?
-
Ich hab Lust und Zeit
kann aber nur zur GSI kommen, da ich morgen kein Auto zur Verfügung habViele Grüße,
Nina -
wie spät den? also ich hät den ganzen tag zeit (außer zwischen 16 und 18Uhr)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!