Rhein-Main Forumtreffen Q4/2011 (Sa-So)
-
-
Ich will Roxy am Sonntag auf den Gundwiesen bespaßen. :) Also wenn sich jemand anschließen will: Gern. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rhein-Main Forumtreffen Q4/2011 (Sa-So)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
da fällt mir ein dass ich mittags bei meinen Schwiegereltern eingeladen bin... könnte also eher vormittags oder nachmittags, wobei ich nicht so gern bei dämmerung/dunkelheit gehe...
-
Hallo,
also da ich wie gesagt äußerst flexibel bin (nur nicht nach Bottrop ) komme ich gerne auch irgendwo hingefahren, wo es zu einer passenden Zeit nicht mehr oder noch nicht dämmrig ist. -
Vielleicht eine doofe Frage, aber von welchem Hofheim sprecht ihr eigentlich? Das bei Worms oder das am Taunus?
Und Rote Mühle und Gundwiesen sagen mir leider auch irgendwie nix, aber wir wohnen auch noch nicht allzulange hier im Rhein-Main Gebiet.Ich würde gerne mal andere Hunde treffen mit meiner Zicke, denn an ihrer Attitüde lässt sich schwer arbeiten wenn ich nur alle 8 Wochen mal nen anderen Hund treffe. (Und die Besitzer wollen immer nur weiter, da reichts meistens nichtmal fürn Zunicken, geschweige denn ein "Guten Tag.")
Eine etwas vereinsamte Hundehalterin braucht *g*
-
Wir sprechen von Hofheim am Taunus, also Rhein-Main-Gebiet. :)
Jenny (Retriever) und ich gehen in Hofheim öfter an der großen Feuerwache, allerdings ist es dort auch eher einsam und wenn einem ein Hundebesitzer begegnet, ist der Hund fast immer angeleint.
Die Rote Mühle liegt nur wenige km von Hofheim entfernt. Das ist ein Ausflugslokal inmitten von Wiesen, mit einem kleinen Bach etc. Sehr schön dort. :)
Die Gundwiesen liegen in Mörfelden-Walldorf an der Okrifteler Straße, wenn du das googeln möchtest. Ansonsten gibt es noch mehr Gebiete, die hier sehr schön zum Gassi gehen sind. Schließ dich einfach mal an. :)
-
-
@ Aoleon
Hab gerade gelesen, was deinem Hund passiert ist. Ohwei, das ist echt schrecklich.
Aber deshalb will ich nochmal dazu sagen, dass gerade an den Gundwiesen immer viel Betrieb ist. Viele Hunde, viele große Hunde. -
Sonntag mittags wären wir unter Umständen auch dabei - kommt halt drauf an wann und wo.....
Gruss
Gudrun -
An der roten Mühle würde ich ja auch gern mal gehen, allerdings sagt mein Navi, dass ich da alleine 1h Hin+Rückfahrt habe, das ist ein bisschen zu viel
Ich würde gerne mal wieder an den Gundwiesen gehen, war da erst 1x und fand es super schön, ist von der Fahrtzeit her auch ok.
Da zumindest ich Sonntag um halb 1 wieder zuhause sein muss, würde ich da so um 10 oder halb 11 losgehen, wenn sich jemand anschließen möchte
-
Das ist für uns fürs erste Gassi zu spät und fürs zweite zu früh.....
Gruss
Gudrun -
Hast du da so feste Uhrzeiten? :?
Also ich geh mit Shira wann ich Zeit und Lust habe Bei uns gibts kein festes "erstes" und "zweites" Gassi, wobei das wahrscheinlich am Sonntag die Frührunde wäre.Aber wie du möchtest.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!