Rhein-Main Forumtreffen Q4/2011 (Sa-So)

• Ich würde halb 11 sagen, 1 1/2 Stunden herumschlendern (ich denke, in der fremden Umgebung und mit rennen und spielen reicht das den Hunden als nette Runde), dann bin ich pünktlich halb 1 wieder zuhause =)

Ich frag meine Mam nachher erstmal, ob ich überhaupt das Auto haben darf :headbash:

Das mit dem Treffpunkt ist ne gute Frage... ich weis garnichtmehr wie das beim ersten Mal war :ops: Vielleicht weis ja jemand von den Leuten, die da öfter gehen, ob man da nen guten Treffpunkt findet??

• Zitat

Icephoenix:
    Wir würden mitgehen.
    10 oder halb 11? Mir ist es egal.

Wo würden wir uns dort treffen? War auch erst 1x dort. :smile:

Ich will auch mitkommen. Darf ich büddöh? :suess:

Allerdings bräuchte ich ne navi-taugliche Adresse. Ich bin nicht so der geborene Pfadfinder ...

Viele Grüße
    Frank

• Zitat

Ich will auch mitkommen. Darf ich büddöh? :suess:

Allerdings bräuchte ich ne navi-taugliche Adresse. Ich bin nicht so der geborene Pfadfinder ...

Viele Grüße
    Frank

Frank, ich wollt dir grade ne PN schicken ob du mitkommst :kiss:
    Ne Navi-taugliche Adresse ist glaube ich irgendwo auf der letzten Seite (also vor dieser hier *wirr*), mit Treffpunkt müssen wir dann mal schauen =)

• Zitat

Icephoenix:
    Wir würden mitgehen.
    10 oder halb 11? Mir ist es egal.

Wo würden wir uns dort treffen? War auch erst 1x dort. :smile:

Kerstin mit Roxy: passt das bei euch auch?

:D

Uns ist das zu früh. Da sind wir dann gerade erst aus dem Bett gefallen... :sleep: Außerdem muss ich ja ca. 40 Minuten Anfahrt rechnen... Nääää, am Sonntag will ich ausschlafen, in Ruhe frühstücken und es dann ruhig angehen lassen. Vor 13Uhr mach ich gar nix. ;) Ich komme dann ein anderes Mal gerne wieder mit. - Oder eben später am selben Tag. *g*

• Die relativ festen Zeiten resultieren aus unserem alltäglichen Ablauf - da muss es einfach mit den Geschäftszeiten passen. Und Leikas Blase/Darm arbeitet am Wochenende im gleichen Rhythmus wie montags bis samstags.....

Gruss
    Gudrun

• Wir wollen auch wieder am Sonntag gehen, ich kann aber nicht vor 12.30 Uhr - 13.00 Uhr, hab Agi bis 12.00.

Ich würd so gerne mal wieder nach Hochheim auf die Mainwiesen, lt. Info von Karola ist da keine Leinenpflicht mehr und die Schilder sind weg.

Wenn sich niemand findet, dann auch gerne GSI, Heegberghalle oder Gundwiesen.

lg
    Karin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!