Rhein-Main Forumtreffen Q4/2011 (Sa-So)

• Ich komme dann um halb 11 an den Treffpunkt (den ich hoffentlich finde :headbash: )

In Hochheim ist keine Leinepflicht mehr, die Hunde dürfen wieder laufen und es stehen jetzt sogar Mülltonnen verteilt, so dass man die Hinterlassenschaften entsorgen kann :gut:

Also ich fasse zusammen:
    Ich treffe am Sonntag um halb 11 an den Gundwiesen:
    Icephoenix
    Schnappi

Mal schauen was Merlin von den beiden Riesenmädels hält :herzen1:

• Zitat

Mal schauen was Merlin von den beiden Riesenmädels hält :herzen1:

wohl eher :escape:

• :lol:
    mal schauen, Nimueh kennt er ja schon, das war eigentlich kein Problem, dann aber gleich 2 so Riesen. Nicht dass er unter die Hufe kommt...

Wir freuen uns :D

• Zitat

Wir wollen auch wieder am Sonntag gehen, ich kann aber nicht vor 12.30 Uhr - 13.00 Uhr, hab Agi bis 12.00.

Ich würd so gerne mal wieder nach Hochheim auf die Mainwiesen, lt. Info von Karola ist da keine Leinenpflicht mehr und die Schilder sind weg.

Karin und Gudrun mit Spike und Leika treffen sich 12.30 Uhr (oder ein paar Minuten später) in Hochheim auf den Mainwiesen, falls sich noch jemand anschließen will.

lg
    Karin

• @ Metatron: Danke! Aber leider bekomme ich ihre Aggro ja nicht in den Griff wenn wir nur alle Jubeljahre mal nem Hund begegnen. *seufz* Und es ist bei ihr auch sehr tagesformabhängig, der super aufdringlichen Rüden der ihr gestern ständig am Hintern hing wurde nur angeknurrt. (Der war sowas von sofort verliebt in sie... Armer Kerl)
    Und ich denke die Chance auf eine positive Hundebegnung ist um ein vielfaches größer wenn ich irgendwo bin wo DF´ler sind, ne? ;)

Mit etwas Glück bin ich dann am nächsten Wochenende auch an einem der genannten Orte. :smile:

• Zitat

@ Metatron: Danke! Aber leider bekomme ich ihre Aggro ja nicht in den Griff wenn wir nur alle Jubeljahre mal nem Hund begegnen. *seufz* Und es ist bei ihr auch sehr tagesformabhängig, der super aufdringlichen Rüden der ihr gestern ständig am Hintern hing wurde nur angeknurrt. (Der war sowas von sofort verliebt in sie... Armer Kerl)
    Und ich denke die Chance auf eine positive Hundebegnung ist um ein vielfaches größer wenn ich irgendwo bin wo DF´ler sind, ne? ;)

Mit etwas Glück bin ich dann am nächsten Wochenende auch an einem der genannten Orte. :smile:

Da hast du natürlich auch Recht. Ich würde dir trotzdem raten, dich dann gezielt mit jemandem zu treffen. Besonders an den Gundwiesen gibt es zwar viele Übungsobjekte, aber gerade da sind nicht alle Hunde genießbar... :/

• Oha, danke für die Warnung.
    Ja, ich habe ein "Übungsobjekt" gefunden, oder eher, es hat mich angeschrieben. :smile: Da bleiben wir dann auch von den Gundwiesen und so weg, ist sicher besser.
    Vielleicht dann im nächsten Frühling oder so... *optimistisch ist*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!