Rhein-Main Forumtreffen Q4/2011 (Sa-So)
-
-
Wie schaut es mit einem Sonntag-Mittag-Treff aus?
Gruss
Gudrun -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rhein-Main Forumtreffen Q4/2011 (Sa-So)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Eine schöne Runde an der Gsi ?
Wird ja heute mittag dort nicht so voll sein.
13 oder 13.30 ?Gruß Karola
-
Ich würd an die GSI kommen, wäre aber schon um 12.30 Uhr spätestens dort, weil ich vorher AGI habe und es sich nicht lohnt, nach Hause zu fahren. Würde dann ein bischen apportieren machen und wir könnten uns um 13.00 Uhr auf der ersten Wiese treffen. Ich würd aber nur eine mittlere Runde laufen, weil wir schon vorher ziemlich viel gemacht haben.
Ich bin ab ca. 10.15 h offline, wenn ich bis dahin nix höre und ihr Euch doch verabredet, dann bitte kurze SMS auf mein Handy.
lg
Karin -
Gerne, wir können ja dann so wie das letzte Mal einfach weiter laufen wenn Ihr zurück wollt.
Falls es doch nicht klappt sage ich Dir Bescheid.
Gruß Karola
-
Wir kommen dann auch zur GSI - mittlere Runde ist ok für uns.... Wir sind dann so zwischen halb eins und eins da.....
Gruss
Gudrun -
-
Habs noch gelesen - bin dann an der ersten Wiese
lg
karin -
Hat heute Mittag/Nachmittag jemand Lust ne Runde über die Gundwiesen zu laufen?
Viele Grüße
Frank -
Wir sind dann um halb1 auch an der GSI
Und bringen noch das Jeanie mitm Lars mit.... -
Hier ich, aber ich kann erst so ab 15 Uhr frühestens da sein :-/ Und Shira und Nimueh alleine würden vermutlich den Rasen auf Links drehen
Halb 1 an der GSI klingt toll aber das schaff ich einfach nicht
-
Zitat
Hier ich, aber ich kann erst so ab 15 Uhr frühestens da sein :-/
Mmh. Ist leider ne Ecke zu spät für mich.
Viele Grüße
Frank -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!