Rhein-Main Forumtreffen Q4/2011 (Sa-So)

• Ich werd mich mit Metatron treffen, wir haben nur noch nichts ausgemacht (Kerstin, das war ein Wink an dich *g*)

• Hier Frank, ich! Ich wollte eh schon fragen wer morgen oder Sonntag Zeit und Lust hat.
    Morgen hab ich allerdings von 14-15 Uhr Hundeschule, davor und danach frei.
    Sonntag komplett freie Auswahl.

• Zitat

Ich werd mich mit Metatron treffen, wir haben nur noch nichts ausgemacht (Kerstin, das war ein Wink an dich *g*)

Hab dir bei FB ne Nachricht geschickt ;)

Morgen 15uhr, hofheim oder rote mühle?

• Ich hätte da noch ein "Nachgassiprogramm" (oder Vorgassiprogramm) anzubieten:

Weihnachtsmarkt in Dietzenbach (besser ohne Hund). Bei mir im Geschäft gibt's Glühweinmuffins.....

Leika ist in Chef's Gewahrsam und kann daher nirgends hin "reisen".

Gruss
    Gudrun

• Zitat

Ich werd mich mit Metatron treffen, wir haben nur noch nichts ausgemacht (Kerstin, das war ein Wink an dich *g*)

Das freut mich. Und heißt das jetzt, du hast Lust/Zeit oder nicht? :headbash:

Dann könnten sich nämlich Laura und ich dranhängen. Da die rote Mühle aber ein Stück zu fahren ist, sollte es dann schon eine etwas längere Runde sein ...

Viele Grüße
    Frank

• Wir treffen uns an der Roten Mühle und sind selten kürzer als 2 Stunden unterwegs...

• Zitat

Wir treffen uns an der Roten Mühle und sind selten kürzer als 2 Stunden unterwegs...

Das klingt doch gut. Hast du einen genauen Treffpunkt für mich?

laura: wie siehts bei dir aus?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!