Rhein-Main Forumtreffen Q4/2011 (Sa-So)

• Treffpunkt Rote Mühle:

Rote Mühle
    65812 Bad Soden am Taunus

Das kann man so ergooglen oder ins navi eingeben. Man fährt von der Bundesstraße ab und dann geht es so einen Rumpelweg immer runter, runter runter. An der Bundesstraße steht auch ein (Holz)Schild "Rote Mühle".

Wir freuen uns auf später. :)

• Zitat

Das klingt doch gut. Hast du einen genauen Treffpunkt für mich?

laura: wie siehts bei dir aus?

2 Stunden sind mir etwas zu lang, Madame hat Magendarm und furchbar Durchfall, da gibts heute erstmal ruhige Bummelrunden :muede: Auch damit eure Kröten sich nicht anstecken, sollte es ansteckend sein!

Euch wünsch ich viel Spaß.

• Zitat

Ich hätte da noch ein "Nachgassiprogramm" (oder Vorgassiprogramm) anzubieten:

Weihnachtsmarkt in Dietzenbach (besser ohne Hund). Bei mir im Geschäft gibt's Glühweinmuffins.....

Leika ist in Chef's Gewahrsam und kann daher nirgends hin "reisen".Gruss
    Gudrun

Schade daß ihr heute nicht könnt, ich wollte gerade wg. einem frühen Mittagsgassi fragen.

Ein anderes Mal wäre ich auch gerne mal zum Muffinessen gekommen, aber heute ist mir das alles zu viel Aufwand. Bin gestern mittag erst von einer Dienstreise zurückgekommen, heute morgen Agi - dann will ich nur noch ein Mittags-Entspannungs-Spaziergang machen.

Hätte noch jemand Lust irgendwo in der Nähe Darmstadt? kann ab 12.30 Uhr!!

lg
    Karin

• ich fürchte, um eine Weihnachtsfeier zu planen ist es jetzt echt zu kurzfristig - fürchte ich
    Zumindest im Dezember sind bei mir keine Wochenenden mehr frei...

• Man könnte es ja auch im "Neuen Jahr" machen :D So als Neujahrswichteln oder so...
    Dann sind auch die Räume nicht mehr so voll und ausgebucht...
    Aber irgendwas müßte man machen :reib:

• Wo würde das denn stattfinden und wie? Ich weis ja nicht wies die letzten Jahre war :)

Ich wäre, je nach Datum, dabei. Bin aber ein total furchbar einfallsloser Wichtel.

• Meistens findet es im Gundhof statt.

Wir gehen erst schön unsere Runde mit den Wuffs drehen
    Dann ab in den Gundhof lecker essen...
    Jeder bringt ein Päckchen mit (Preis des Inhaltes wird vorher ausgemacht)
    Dieses besagte Päckchen landet in einem großen Korb.
    Dann bekommt jeder aus dem Korb ein Päckchen und darf es öffnen...
    :D

• Zitat

Klingt echt gut :) Ich nehme mal an der Gund-Hof ist an den Gund-Wiesen?! :headbash:

Rischdisch :gold:

Wie gesagt bin ich furchbar unkreativ, aber für euch würd ich trotzdem mitmachen ;)
    Ist nix schlimmes - dann sind wir schon 2 :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!