Rhein-Main Forumtreffen Q4/2011 (Sa-So)
-
-
Letztes Jahr waren wir in Weiterstadt in der Hundehütte - das war wesentlich besser als der Gundhof!
Abgesehen davon: Der Gundhof hat in der Regel im Januar Betriebsferien.....
Warum nicht mal ein "Jahresauftakttreffen"....?
Gruss
Gudrun -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rhein-Main Forumtreffen Q4/2011 (Sa-So)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie sieht es am Sonntag aus? Wetteronline sagt etwas Regen
Hundi muß aber natürlicht trotzdem raus, ich finde das schreit nach Gundwiesen, wenn nix los ist. Dann sind die Sommer-Sonntagsspaziergänger, Kleinkinder und die meisten Fahrräder und Jogger dort weg.
Hätte jemand Lust ab 12.3o Uhr, spätestens 13.00 Uhr. komme wie immer vom Agi
lg
Karin -
Karin je nach Wetter- und Arbeitslage (Unisachen) würde ich eventuell spontan mitgehen.
Ich weis grade net, wo ich sonst fragen soll, also werf ichs hier mal ein:
Hat jemand von euch einen Zimmerkennel (Plastik oder Gitter), in den ein 65cm Hund gut reinpasst und den man mir mal für 2 Wochen oder so zum ausprobieren leihen könnte? Ich überlege, so ein Teil für Shira zu kaufen, möchts aber erst ausprobieren, da ich im Moment einfach kein Geld ausgeben kann ohne zu wissen obs gut angelegt ist
-
Laura, ich hab noch so ein Stoffklappdingens auf der Arbeit rumstehen.
Größe ist laut e-bay XXL, hab die Maße nicht genau im Kopf... ich würd sagen nicht kleiner als 95 cm lang, 65 breit und 74 cm hoch.
So wie das Teil, nur noch ne Nr. größerDas Teil hängt allerdings in der Mitte ziemlich durch (also das Dach, weil die Stäbe ziemlich ausgeleiert sind) Wenn du interesse dran hast, dann versuch ich das Teil zu reparieren und du kannst es geschenkt bekommen. Balin hat nämlich mittlerweile ne größere Gitterbox auf der Arbeit (zugegeben völlig überdimensioniert)
-
Ich probiers gern mal :) Bei Stoff weis ich halt nicht ob sies ganz lässt, aber wenn dus nicht wiederhaben willst ist das ja egal
Wills halt vor allem bei frustigen Anti-Kontroll-Übungen und Alleinbleiben benutzen.
-
-
ok, dann schau ich mal am Montag ob ich das Dingens wieder fit bekomme
-
Dankeschön!!! Hat Balin Lieblingleckerchen, mit denen ich mich erkenntlich zeigen kann?
-
Der nimmt alles gerne
-
Zitat
Hat jemand von euch einen Zimmerkennel (Plastik oder Gitter), in den ein 65cm Hund gut reinpasst und den man mir mal für 2 Wochen oder so zum ausprobieren leihen könnte? Ich überlege, so ein Teil für Shira zu kaufen, möchts aber erst ausprobieren, da ich im Moment einfach kein Geld ausgeben kann ohne zu wissen obs gut angelegt ist
Falls das mit dem Stoffding nicht klappt: Ich hätte noch nen großen Gitterkennel hier stehen. Ist zwar ein bissel fertig (habe ich gebraucht von Nimuehs Züchter mitbekommen) aber für einen Test dürfte es reichen und behalten kannst du ihn auch. Meld dich einfach, wenn Bedarf besteht.
Viele Grüße
Frank -
Hehe sehr cool, ich hab mit garkeiner Resonanz gerechnet und jetzt schon 3 Leute :)
Ihr seid echt toll. Danke Frank, ich hab schon n angebot für nen Leih-Gitterkennel bekommen, mal sehen ob das klappt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!