Rhein-Main Forumtreffen Q4/2011 (Sa-So)
-
-
Wir würden an der zweiten Wiese einsteigen - und richten uns mit der Startzeit nach denen, die am Gundhof starten.
Gruss
Gudrun -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rhein-Main Forumtreffen Q4/2011 (Sa-So)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Wir würden an der zweiten Wiese einsteigen - und richten uns mit der Startzeit nach denen, die am Gundhof starten.
Gruss
GudrunDas Wetter war heute morgen total grottig - ich war total nassgeregnet. Wenn ich nachher auch beim Agi total nass würde, dann muß ich eigentlich heim - sollen wir es so machen, daß ich anrufe, sobald ich mit Agi fertig bin und wir dann mal schaen, wie das Wetter ist. Wetter Online sagt sehr starken Regen heute mittag.
Wär das für Euch o.k.??
lg
Karin -
Absolut ok - bei starkem Regen muss man nicht wirklich auch noch durch die Gegend fahren....
Gruss
Gudrun -
Geht morgen ( Sonntag ) jemand ???
Gruß Karola
-
Jemand sicher - und wir bestimmt auch.....
Karin wird vermutlich auch interessiert sein - wie wärs mit 12.30 Heegberghalle?
Gruss
Gudrun -
-
Ja gerne, ich habe Horst und Bailey.
Dann bis 12.30Gruß Karola
-
Zitat
Ja gerne, ich habe Horst und Bailey.
Dann bis 12.30Gruß Karola
ahhh... dann hab ich euch gestern in der Nähe der GSI gesehen (beim wegfahren mit dem Auto)
ich hab Bailey aus dem Augenwinkel gesehen und auch erkannt, hab mich nur gewundert weil Horst dabei war (den ich nicht erkannt hab) und nicht Fine...
Ich dachte echt ich hab mich verkuckt -
hihi, mein Mäusel war inkognito
Wir haben ja am Samstag Horst im Ausgleich, ich werd dann da mittags auf jeden Fall irgendwo gehen, wahrscheinlich aber an den Gundwiesen. Nur schon mal so vorab...
-
Hallo :)
Ich arbeite in Frankfurt-Niederrad (Bürostadt) und bin in der glücklichen Situation meinen Hund mit ins Büro nehmen zu dürfen. Um in der Mittagspause ein bisschen Abwechslung zu haben würden wir uns sehr freuen hier Leute zu finden die so um ca. 13 Uhr(+/-) öfters mal Zeit haben am Golfplatz spazieren zu gehen.
Wir freuen uns auf positive AntwortenViele Grüße
Lara und Bijou -
Gerade in der Offenbach-Post gefunden:
http://www.op-online.de/nachri…ftige-koeder-1530023.html
Aufpassen an der Grünfläche auf Höhe der Frankfurter Straße 124-126, im Bansapark und rund um das Seniorenhaus am Erlenbach, in der Lessing- und der Ludwigstraße in der Nähe des Altenpflegeheims an den Platanen sowie im Wichernweg am Durchgang zur Bahnhofstraße.
Gruss
Gudrun -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!