Rhein-Main Forumtreffen Q4/2011 (Sa-So)
-
-
14Uhr hört sich besser an :-)
aber nach dem gassi muss ich mit Sicherheit die Hunde baden, Wäsche waschen und duschen *g*
Und wenn ich noch die Schlangenfüttern will, wird das sonst etwas spät....Wir wackeln ja keine Stunde durch die Felder ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rhein-Main Forumtreffen Q4/2011 (Sa-So)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gut, dann also um 14Uhr.
Ja, alt und gebrechlich wie wir nunmal sind, brauchen wir mind. 2 Stunden für das Ründchen...
Und frisch gebadet glänzt doch das Fell von den Tölen immer so hübsch!
-
vor allem habe ich nach einem Bad für ca. 1 Woche einen fast nicht haarenden Labbi *pfeif*
Ein Grund sie wöchentlich in Gülle zu werfen
-
Irgendwie traurig, wenn ein Güllebad schon das kleinere Übel ist... ^^
*auf die brötchen wart*
-
Wir sind Hundebesitzer uns kann doch nicht wirklich was schocken, solange wir Gesund und Munter sind.
Esse ich noch nen 5. Toast???
-
-
Alternativtreffen für Leute, die keine eingesauten Retriever haben wollen:
12.30 Uhr Heegberghalle
Karin und Spike
Gudrun und LeikaWer will noch?
Gruss
Gudrun -
Apropro stinkende Hunde...
Gestern war ich im Zoopalast mit meiner Mutter. Eigentlich wollten wir ja nur in die Stadt ihre neue Brille abholen... Naja...
Da war jedenfalls so eine Familie: Mama, Papa, Bruder, Schwester. Und die machten sich schlau, was sie alles an Erstausrüstung für den bald einziehenden Hund brauchen werden. Das Mädchen wollte ein pinkes Halsband, der Junge ein schwarzes mit Totenköpfen... Die waren nur am zanken. Und ich stand daneben, nahm ein pinkes Lederhalsband mit Glitzersteichen, hielt es an Roxy und sagte nur zu meiner Mutter "Stell dir das tolle Halsband vor und wie sie sich genüsslich in Wildschweinscheiße schmeißt..."
Wuah, die haben vielleicht alle die Augen aufgerissen und soooooooo entsetzt gekuckt. Göttlich.
-
Kerstin sehr geil!!!
Die Familie wird es sich überlegen einen Hund aufzunehmenSehr geil dieser Spruch, hast du fein gemacht *leckerlie zuwerf*
-
Ein Satz und schon ist die ganze Vorfreude auf das neue Familienmitglied dahin.
Viele Grüße
Frank -
Zitat
Alternativtreffen für Leute, die keine eingesauten Retriever haben wollen:
12.30 Uhr Heegberghalle
Karin und Spike
Gudrun und LeikaWer will noch?
Gruss
GudrunUmstellung - Treffpunkt nicht Heegberghalle sondern GSI..... dort ist es nicht so voll um die Zeit.
Gruss
Gudrun -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!