Rhein-Main Forumtreffen Q4/2011 (Sa-So)

• muss heute noch mit den Hunden raus und keine Ahnung wie....

• Zitat

muss heute noch mit den Hunden raus und keine Ahnung wie....

da bin ich dir wohl keine Hilfe :( :
    dann eben ein andermal, oder meld dich einfach wenns überraschender Weise in ner Stunde wieder besser geht...

Gute Besserung !

• Bei uns gibt es heute nur ne kleine Waldrunde, Leika hat ein bisschen flotten Otto, da will ich nicht zu viel machen.... und ihr möglichst auch keine Autofahrt zumuten (mir auch nicht, der Otto macht nämlich teilweise auch duftenden Wind.....)

Gruss
    Gudrun

• Ich wäre heute Mittag für ne Gassirunde zu haben. Würde allerdings die Umgebung rund um Darmstadt bevorzugen. Hat jemand Lust?

Wobei Gundwiesen auch noch vertretbar wären. Hofheim und Rote Mühle wäre mir zu weit.

Viele Grüße
    Frank

• :winken:
    Wollte mal fragen ob jemand am WE (Sa oder So egal) Zeit und Lust auf eine schöne Runde hat.
    Ort wäre mir auch egal.
    Durch das frühe Dunkel werden unter der Woche treffen wir immer weniger andere Hunde, Merlin würde sich also mal wieder über Renn-Gesellschaft freuen :smile:
    Wie gesagt, örtlich und zeitlich flexibel, vielleicht nur keine reine Wald-Strecke.

• Ich würde eventuell Sonntag Mittag mitgehen =) Wo ist mir egal, GSI, Heegberghalle (da ist ja die Auswahl zwischen Wald und Feld), evtl auch Gundwiesen (...falls ich da nochmal hinfinde...)

Muss aber erst klären ob ichs Auto bekomme!

• Kerstin, wenn du nach Bottrop kommst würde ich gerne eine Runde mit euch drehen.
    Habe euch ja ewig nemmer gesehen und da dir der Ort egal ist, würde sich doch Bottrop wunderbar anbieten :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!