Zusammenführung: Erfahrener Hundeausbilder gesucht in Landau
-
-
Hallo,
ich suche einen erfahrenen Hundetrainer in der Umgebung von Landau, der eine Hundezusammenführung betreuen/einschätzen kann und sich mit "Kampfhunden" auskennt. Kann mir da jemand einen empfehlen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Zusammenführung: Erfahrener Hundeausbilder gesucht in Landau* Dort wird jeder fündig!
-
-
So viele gucken und keiner hat nen tip?
-
Kontaktiere mal die Fr. Angermeir, oder ev. auch den Hr. Angermeir (Tierarzt), die kennen sich sehr gut aus.
http://www.urlaub-mit-hund.de/bayern/niederbayern/hotel.html
edit: ich hoffe du meinst schon das Landau am Inn!?
-
Achso oh nein ich meinte Landau/Pfalz, sorry... Hat Landau Inn etwa auch PLZ 7???
-
Ne, hat es natürlich nicht.
-
-
Mirjam Cordt. Ist zwar bißchen weg von Dir, aber ich kann sie nur empfehlen.
-
Zitat
Hallo,
ich suche einen erfahrenen Hundetrainer in der Umgebung von Landau, der eine Hundezusammenführung betreuen/einschätzen kann und sich mit "Kampfhunden" auskennt. Kann mir da jemand einen empfehlen?
*hand.heb* ...ich bin ca 30 Minuten von Landau entfernt. Welche beiden Hunde sollen denn zusammen gefuehrt werden? Tierheimhund und dein eigener?
-
Ich schicke Dir eine PN!
-
Kenne gute aus Worms: Rico Hafner oder Holger Schüler. Findest beide über google. Bei Rico trainier ich Agi mit meiner Maus.
Lg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!