-
-
Hallo..
Am Dienstag haben wir bei Lidl All-Terrain-Sportschuhe... sind ähnlich wie die Trekking...
Schau die doch mal an. Und wenn du lieber die Trekking haben willst dann versuch es doch mal über die Lidl-Kundenhotline, die besorgen dir den gewünschten Artikel und lassen den in die dir am nächsten liegende Filiale.... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab die Schuhe! Sie passen perfekt! Alelrdings, so wirklich grazil sind die ja nicht...da hättet ihr mich ruhig mal vorwarnen können... Aber ich behalt sie nun, will ja nicht eitel sein und sie scheinen schon was ab zu können.
-
Die von Tchibo sind auch prima, hab eigentlich 40/41, die 40er passen mir aber sogar mit dicken Socken
Und schick sind die auch! Übrigens gabs noch die passende Thermohose dazu -
Hmmm...die von Lidl sehen aus wie Clownsshuhe... Hatte die jetzt aber schon an. Ich muss jedoch sagen, sie sind wirklich bequem und auch warm!
-
Zitat
Die von Tchibo sind auch prima, hab eigentlich 40/41, die 40er passen mir aber sogar mit dicken Socken
Und schick sind die auch! Übrigens gabs noch die passende Thermohose dazu
Und bequem wenn man lange läuft? Wirklich wasserdicht?Ich lauf immer mit Gummistiefeln im Wald rum. Ist bei 15 Kilometern am Tag wohl nicht so gesund...
-
-
Hier hat es die letzten beiden Tage nicht geregnet bevor/während ich mit dem Stinker draußen war, deswegen kann ich das nicht beurteilen... ich achte aber mal drauf. Bequem sind sie auf jeden Fall!
Sind halt nur Halbschuhe, deswegen stell ich mir das damit im Wald insgesamt etwas schwer vor.... Da hätte zumindest ich schon gerne etwas mit Schaft.
Ich berichte aber mal, sieht so aus als bliebe es nicht dauerhaft trocken
Ein Langzeit-Fazit wird aber noch etwas brauchen -
Zitat
Hier hat es die letzten beiden Tage nicht geregnet bevor/während ich mit dem Stinker draußen war, deswegen kann ich das nicht beurteilen... ich achte aber mal drauf.
Sind halt nur Halbschuhe, deswegen stell ich mir das damit im Wald insgesamt etwas schwer vor.... Da hätte zumindest ich schon gerne etwas mit Schaft.
Ich berichte aber mal, sieht so aus als bliebe es nicht dauerhaft trocken
Dann geh mal morgen Pfüten hüpfen ^^Stimmt schon, Stiefel sind im Wald eigentlich praktischer, aber seit ich meine Asics habe ist es immer verlockender statt der Stiefel in die Laufschuhe zu schlüpfen zum Gassi. Sind halt viel bequemer ^^
-
Hab auch Laufschuhe von Asics, die sind aber schon Nass wenn ich durchs Gras stiefel. Das ist mir mit den Trekkingschuhen definitiv nicht passiert
Wird gemacht!
-
Ich hab gerade das dringende Bedürfnis sie mal ins volle Waschbecken zu stecken.... würd sie aber morgen früh gern wieder anziehen. Und nu?
-
Zitat
Ich hab gerade das dringende Bedürfnis sie mal ins volle Waschbecken zu stecken.... würd sie aber morgen früh gern wieder anziehen. Und nu?
Mach ma, bei Tchibo steht wasserdicht. Also Badewanne einlassen und durchplanschen. Und dann sag mir ob sie dicht sind
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!